Marc Colonia - Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Dirk Garbe

Hi Marc,

 

das Jahr geht zu Ende und ich bin nun etwas länger als 1 Jahr aus dem Musikpark ausgeschieden. Es war eine gute Entscheidung wie ich heu8et weiss.....

Aber was ist denn mit unserem Weihnachtsessen dieses Jahr? Haben wir wohl alle verschwitzt.....

 

Ich wünsche Dir ein frohes und angenehmes Fest, sowie einen guten Start ins Jahr 2011...

 

Ich versuche mal Dich im Karnevalsfieber besuchen zu kommen... Kannst mir mal auf meine E-Mail Deine Termine senden....

 

Liebe Grüße Dirk

Mittwoch, 22. Dezember 2010

jenny

Hello wie gehts dir so??

war die voll geile stimmung im praterdome...

danke nochmal fürs autogramm...

am 30.12. sehen wir uns wieder...ggTongue out

Montag, 13. Dezember 2010

Tina Scheffler

Hallo,na wolllte mal fragen wann du wieder in Kassel bist??Ganz liebe Grüße Tina

Dienstag, 30. November 1999

jessi..

hejj marc, na alles klar im megapark? ich hoff mann siet sich wider mal in der schweiz meld dich doch.... hab dich lieb mutz jessi

Dienstag, 30. November 1999

Merlin

Toller Auftritt bei Taff....

Dienstag, 30. November 1999

Sam

Nice Facelift ;-)

Wie kann das sein, das du an "unserem" Geburtstagswochenende nicht da bist?????!!!! Na komm du mir mal wieder nach Wien!

Wünsch dir aber noch eine schöne Zeit auf Malle!

Dickes Bussi!

Dienstag, 30. November 1999

Jacky

Na die Seite ist ja super gemacht:-) ganz liebe Grüße aus Kassel nach Malle:-)

Dienstag, 30. November 1999

Nicole

wollte mal wieder Hallo sagen!

 

HALLLLOOO!

Dienstag, 30. November 1999

Stephan, Sissy, Fabian und Romy

Lieber Marc,

wir wünschen Dir eine tolle Saison 2010 auf Mallorca! Deine Hausschuhe stehen hier immer für Dich bereit ;-)

Liebe Grüße

Oh das ist aber lieb, das sind wahre Freunde. Na da muß ich ja wohl bald vorbei kommen nicht das Romy da noch ganz schnell rein wächst.....lach

aber wir sehen uns ja eh bald........  

Dienstag, 30. November 1999

Jeannine

Huhu Marc,

eine tolle, neue Hompage hast du da... Wir sehen uns in Kassel, liebe Grüsse, Jeannine

Dienstag, 30. November 1999

Tanja

Hey Marc,

Kompliment.....mega geniale Homepage!

Dann wirst Du ja ab sofort die Insel mächtig zum beben bringen ;-)

Vielleicht sehnst Du Dich ja trotz allem wiedermal nach der schweizer Luft und den Bergen....auch wir möchten Party mit Dir!!!

Wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg und bleib genauso wie Du bist, einfach nur wundervoll ;-)

Lieben Gruss Tanja

Dienstag, 30. November 1999

Simone

Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden, echt stylisch. Wünsche dir viel Erfolg im 17. BundeslandWink, aber hoffe mal das du deiner Heimatstadt treu bleibst.Laughing Fühl Dich gedrückt, Simone

Dienstag, 30. November 1999

Johanna Mucha

Hallo Marc, Ich wollte mich im Namen meiner zwei älteren Schwestern, meinen Bruder (das Geburtstagskind/18, von 14.05. im Praterdom/Wien) und natürlich mir bedanken. Wir haben und unglaublich über den Sekt, deine Karte, deine herzlichkeit und über die Musik gefreut. Mein Bruder redet nur noch von dieser Nacht. :-) Herzlichen Dank Johanna Mucha Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin

Na dann sollten wir das ganze noch mal auf frischen damit er was neues zu erzählen hat.....;-)) Wie gesagt bin vom 06.06.-08.08. wieder im Praterdome. Vielleicht ja bis bald. By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Johanna Mucha

Hallo Marc, Ich wollte mich in Nahmen meiner zwei älternen Schwestern und meinen Bruder Lukas Mucha(das Geburtstagskind/18, von 14.05 im Praterdom/Wien)und mir bedanken. Wir haben uns total über den Sekt,deine Karte, deine lieben Worte und über die tolle Musik gefreut. Herzlichen Dank Johanna Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin

Hi Johanna, Nichts zu danken, habe ich doch gerne gemacht. Ihr ward ja auch eine sooo lustige Truppe. Da macht es ja 3 mal so viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja übernächste Woche, bin vom 06.06.- 08.06. wieder im Praterdome. Liebe Grüße aus Köln nach Wien auch an deine Geschwister. Marc

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo Marc wünsche dir schöne Tage und viel Spaß auf der Insel bis bald im A7. Gruß Rüdiger

Hallo Rüdiger Danke dir, werde das Kind schon schaukeln. LG Marc

Dienstag, 30. November 1999

Rene

Hallo Marc, wollte dir mal ein Lob da lassen. Sehr gute Moderation im Megapark letzte Woche. Trotz Heiserkeit vor dem Puplikum zu bestehen heißt schon was.Mit welcher Ruhe du das Ding die beiden Tage durch gezogen hast schon bewundernswert. Habe dir parallel eine Bookinganfrage für November geschickt. Vielleicht klappts ja mach weiter so. schöne Grüße Rene

Ohhh so etwas geht ja runter wie Oel. Dank Danke tja das war wirklich nicht leicht. Um genau zu sein war es ein Mega Kampf mit meinen Stimmbändern. Bookinganfrage habe ich erhalten, alles andere per E-Mail oder telefonisch. Liebe Grüße Nach Stuttgart.

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo Marc ich wünche dir viel spaß auf der insel und einen schönen 1. Mai. Rüdiger vom Hotel aus Kassel.

Oh mein Stammhotel in meinem Gästebuch wie schön, danke danke. Wünsche dir auch schöne Tage. Sehen uns dann am 06.05. da bin ich wieder bei euch. Sonnige Grüße nach Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

der michel ;)

moinsen mein lieber... da schau ich gerade mal auf deine seite und siehe da du bist heute im A7... ja sehr cool... wollte heute auch mal wieder vorbei schauen... hoffe dir gehts gut und hast die zeit in köln gut rumbekommen und hast auch ein klein wenig deine leute aus nordhessen vermisst ;) dann bis in ein paar stunden ;) tschöööööö mit Ö :P

Na klar, vermisse euch doch immer wobei ein Teil mich ja auch im Karneval in Köln besucht hat. War ganz lustig. Alles andere heute abend. cu, by by

Dienstag, 30. November 1999

Jacky

Hey Hallo junger Mann lasse dir mal ganz Liebe Grüße aus Kassel da:-)!!! Hab gesehen bist ja bald mal wieder im A7 Vielleicht sieht man sich ja!!! Ganz Lieben Gruß Jacky

ja bin zwar seltener aber immer noch regelmäßig da... klappt leider in meiner Planung nicht öfter. Sehen uns lg nach KS.

Dienstag, 30. November 1999

Matze

Hei altes Haus,hab grad erfahren das dieses we im praterdome bist,hab durch sigi grad erfahren das das schweizer haus auf dem plan steht.ich bin dabei freu mich dich mal wieder zu sehen....auf morgen ole ole :-)

Hi Matze geht klar, mit Sigi ist das Eskalationsteam schon komplett. lach.....!!! habe schon ein paar Gemischte bei Andy vorbestellt... ;-)))

Dienstag, 30. November 1999

DJ Steve

Hallo Marc, eine nette Website hast du. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Auflegen! Viele Grüße, Steve

Oh, mein Kollege aus dem Delta in Duisburg, Danke Danke. Das wünsche ich dir auch, wird Zeit das wir mal wieder in einem Laden zusammen rocken. Vielleicht klappts ja mal im Sommer im Klejbor´s. Lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

Tina

Hallo Marc,ich finde es immer richtig schön wenn Du im A7 Kassel auflegst.Auch wenn ich nicht so oft Zeit habe.Freue mich schon aufs nächstemal...Deine Musikauswahl ist richtig gut.Ganz liebe Grüße Tina aus Kassel

Hey Liebe Grüße aus der Karnevals Hochburg!!! Liebe Grüße aus Köln. Danke dir. Also du mußt dir in Zukunft einfach mehr Zeit nehmen und deine Termine anders legen dann klappt das auch öfter!!! ;-) Bin das nächste mal ja am 04.03.& am 05.03 in Kassel, also schon mal schön planen."grins" Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

tamara-

hallooooo wie gehts dir den jetzt so in kööööln?? is bestimmt nicht soooo lustig wie im prater dome!!!! hihi also du bist echt en sehr guter dj deine musik auswahl ist echt er hammer und jeder tanzt mit auch wenn nur 20 leute da sind.. =) nur dieses FLIGER LIED solltest du öfter spielen!! =)dann muss ich nicht immer dannach fragen ;-) freu mich auch schon total wenn du wieder kommst zu uns in praterdome!! ganz liebe grüße aus wien und von uns 2 tamaras hihi

OOOHH die Wiener Partyfraktion verewigt sich bei mir im Gästebuch welch eine Ehre. ;-))Also ich muß euch ja eins sagen ihr Wiener feiert ja sehr sehr geil und das das ganze Jahr.... Aber kommt mal vorbei und schaut was in den Karnevalsmonaten hier in Köln los ist da würdet ihr große Augen machen. Was meine Musikauswahl angeht ist es doch immer etwas individuell. Soll ja auch für jden was dabei sein und gefeiert werden. Das Fliegerlied?? Oh ja werde dran denken. Bin halt keiner der gerne was doppelt spielt...Und wenn ihr dann immer sooo spät kommt.;-)) Also schaut mal in euren Plan wann ihr Köln unsicher macht,ansonsten sehen wir uns vom 25.02.2010 - 27.02.2010 im Praterdome Wien. Liebe Grüße aus der Karnevals Hochburg Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo marc ich wollte dir nur alles gute für 2010 wünchen Rüdiger aus kassel vom hotel bis ballt.

Danke Dir Rüdiger,das ist ja nett. Wünsche ich dir auch, Gesundheit und Glück für 2010. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole

Hallo Marc, danke nochmals für den Abend im A2 Basel am 12.Dezember. Liebe Grüsse aus Basel Nicole ;-)

Hey das Geburtstagskind, Bitte bitte, hat ja auch richtig Spaß gemacht. Danke dir für das Bild. Sind gerade in der Planung kann sein das ich das Osterwochenende wieder bei euch in Basel bin.Liebe Grüße aus Köln

Dienstag, 30. November 1999

Maddddin

Tach .... sie müssen doch der marc aus köln sein ?! ich möchte sie gern beim karneval besuchen und den entertainer erleben. wäre das möglich ? hahahhaahahah ;-) LG Maaaaaddin

Hi Keule, Wir telef. die Tage mal.... ich klingele mal durch.

Dienstag, 30. November 1999

Hallo Marc, ich freue mich schon auf die schöne Karnevalszeit mit dir als Disc Jockey im Pullman.Jedesmal, wenn du dort auflegst und gute Stimmung verbreitest, ist der Abend gerettet.Ich freue mich schon auf die schönen Tage und Nächte mit dir als DJ, die vor uns liegen.Bist schon ein ganz toller Typ. Es allen immer recht zu machen, ist ja gar nicht so einfach. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von "guter Stimmung" und "guter Musik". Meiner Meinung nach, schaffst du es aber immer, allen auf deine nette Art schöne Zeiten zu verschaffen. DANKE. Denke noch gern an die letzten Party s, bei denen du immer für hammermäßige Stimmung gesorgt hast.Es ist einfach immer nur geil, wenn du auflegst. Freue mich riesig auf Samstag. Alaaaaaf.... Lieber Gruß Anne

Eijeijeijeijei soo viel Lob auf ein mal. Danke danke, tja da liegen sie wieder vor uns die harten jecken Wochen. Na da werde ich mal schauen ob ich es schaffe euch so zufrieden zu stellen wie in den letzten Jahren.Freue mich auch schon...Meine Herbst Wintertour war schon anstrengend und jetzt endlich mal wieder am Stück ein paar Wochen zu hause. Aber wir sehen uns ja im Pullman Cologne bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße nach Wuppertal. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Alex

Hallo Marc, warum kann ich denn deine Fotos auf deiner Seite nicht mehr anschauen? achso und freu mich schon drauf wenn du wieder im A7 auflegst:-)

Hi Alex, es findet gerade einen Überarbeitung der Homepage im Hintergrund statt. Sollte aber spätestens bis Anfang 2010 abgeschlossen sein. Liebe Grüße eine schöne Weihnachtszeit so wie Glück und Gesundheit für 2010. Aber wir sehen uns ja vielleicht die Weihnachtszeit, bin ja vom 23.12. bis 27.12. in Kassel.Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Maik aus Kassel

Freue mich heute Abend auf die Skihütten Party mit dir. Denn wenn du im A7 bist ist wirklich Party angesagt und da macht das Arbeiten auch richtig Spaß. Schade das du Weihnachten und Silvester nicht im A7 bist. Aber mach weiter so und freue mich auf viele weiteren Events mit dir im A7.lg Maik

Hallo Maik, Danke, Danke, Danke!! Macht ja auch immer Spaß bei euch. Aber ich kann dich trösten ich bin Weihnachten in Kassel und das sogar alle Weihnachtstage. -)) Ihr habt ja auch am 23.12. auf und da sehen wir uns dann einschließlich bis zum 26.12. jeden Tag.Liebe Grüße nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

sandra

hallo marc, du bist der beste dj den man sich in einer discothek nur vorstellen kann. wenn du bei uns im praterdome im stadl bist geht immer die post ab und die leute machen auch wirklich bei allem mit. ich freu mich jedes mal wenn ich dich im praterdome seh und die autogrammkarten von dir hängen über meinem bett!!!! freu mich schon auf das nächste mal mit dir im praterdome bussi sandra

Hallo Sandra, Nicht so viel Lob sonst werde ich noch rot. Ja ist ja auch immer Mega lustig bei euch. Und ihr versteht auch wie man richtig feiert. Das nächste mal Praterdome ist übrigens das erste Wochenende im Dezember, und da haben wir sogar Monatgs den Praterdome auf. Dienstag ist nämlich Feiertag. ;-))) Ach ja und Silvester schon mal vormerken, Will euch ja schließlich alle Walzer tanzen sehen. ;-)) Also bis nächste Woche. Scöne Grüße von Köln nach Wien, Marc

Mittwoch, 05. Dezember 2040

Sandra

Hey Marc! Wollte Dir mal Liebe Grüße senden und sagen,daß es am Donnerstag im A7 richtig super war. Freu mich auf das nächste mal:-))) GLG aus Kassel

Hallo Sandra, Danke Für die Blumen Hoffe wir sehen uns dann mal am langen Weihnachtswochenende. Wünsche euch schon mal eine schöne Vorweihnachtliche Zeit. Liebe Grüße Marc

Mittwoch, 31. Oktober 2040

Peggy & Jens

Hallo Marc, wollten Dir mal ein paar liebe Grüsse aus dem Hessenländle (Niedenstein bei Kassel) nach Kölle zukommen lassen. Wir hoffen Dir geht's gut. Bis bald wieder im A7, wie immer mit bester Stimmung. Es Grüssen Dich Peggy & Jens

Ja Hallo ihr lieben,schön von euch zu lesen. Hoffe euch geht es gut, habe ja schon ewig nichts mehr von euch gehört. Geschweige denn euch gesehen. Ich plane gerade einen Tour am Karnevalsfreitag mit Mega Pogramm für alle Nicht- Kölner ;-)). Hatte da auch schon an euch gedacht aber da gibts dann alles in kürze per E-mail zu.Bin vom 22.10.-25.10. Im A7 Kassel, würde mich freuen euch mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Marc

Sonntag, 05. August 2040

DJ Sascha der Partydj

Tach Marc na das hast du ja mal wieder Top hinbekommen in Eiterfeld war echt Super. Und die Unterhaltung mit Mr Jack war auch nicht von schlechten Eltern,hihihi, hoffe bis am nächsten Tag gut raus gekommen, hoffe sehn uns bald mal LG Sascha

Hallo Sascha, Danke Danke, aber habe es ja schon mal geschrieben, Macht einfach Spaß bei euch und wenn dich anschließend noch Mr. Jack so toll mit dir unterhält macht es ja doppelt Spaß. ;-))) Zelt gestapelt voll, alle gut drauf, was will man mehr. Seid schon echt eine Lustige Truppe. Melde mich wegen Karnevalsfreitag noch mal bei dir. Bestell mal allen ganz ganz liebe Grüße Von mir.Gruß Marc

Dienstag, 31. Juli 2040

Eric Kirmes Eiterfeld Arzell

Hallo Marc, dir noch mal ein großes dankeschön für den überagenden auftritt in eiterfeld/arzell. Hat wieder mal gut gefalen deine arbeit und das zelt hat wieder gekocht. :) Bis wiedermal ;) und dieses mal gehts nicht wieder so früh heim :D Gruß Eric

Hallo Eric, Habe ich doch gerne gemacht, wenn alle soooo gut drauf sind macht es doch doppelt Spaß. Hoffe Wir sehen uns bald mal wieder. Grüß mir mal alle ganz Lieb von mir. Gruß Marc

Montag, 04. Juni 2040

sarah, royal suite

hi!! hab leider nicht nochmal was gehört. bin wieder in deutschland, wollt nur mal hallo sagen :-)

Hey wie du hast den Mega Park im Stich gelassen?? Na dann relax mal ein wenig zu hause denn bald geht es ja in die Wintersaison nach Sölden. Ich bin auch fast nur unterwegs aber vielleicht schaffe ich es ja mal im Winter wenn ich in Wien bin einen ein paar Tage rüber zu kommen. Wünsche dir eine schöne Zeit.lg Marc

Dienstag, 01. Mai 2040

christian

Ich habs gehofft und es wird wahr. wir sehn uns wirklich wieder in arzell zur kirmes. dann trinken wir wieder ein lecker bierchen, oder auch 2... ansonsten lass ich dich im dunklen stehen. LG christian

Hey Christian, ja ja der Countdown läuft!! Nächste Woche ist es wieder so weit. Zieh dich schon mal warm an, oder besser doch nicht denn es wird sehr heiß. ;-)) Freu mich schon. Bestell mal allen schöne Grüße. Bis nächste Woche, Marc

Montag, 05. März 2040

Der Bürgermeister

Hey Marc ich war dich auf deiner HP besuchen und laß dir fette musikalische Grüße da!der-buergermeister

Hey Hey, hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Liebe Grüsse zurück.

Samstag, 07. Januar 2040

Christine

Hallo Marc, danke für den tollen Samstag - Du hast mir den Abend gerettet (aber nie wieder Tequila :-)). Hoffe Du und Siggi haben noch viel Spaß gehabt. Noch viel Erfolg und vielleicht komm ich doch mal mit nach Wien.... Viele Grüße aus Nürnberg Christine

Hi Hi, Na ich lebe ja auch nach dem Motto, jeden Tag eine gute Tat. ;-))Du wir haben immer Spaß. Tja schau mal deine Jungs meinten ja eh das sie Mitte August runter Kommen wollen. Sigi ist ja da auch da.;-)) Liebe Grüße nach Nürnberg.

Mittwoch, 04. Januar 2040

Beate

Hallo Marc, ich wollte auch mal einen lieben gruß da lassen. Und denk an Wien, ich bin mit dabei.... :-) Lg Beate

Na das ist ja lieb. Muß mal schauen wolllte mal so eine Rheinlandtruppe zusammenstellen. Dann wird es bestimmt richtig lustig.;-)) Phonen nächste Woche mal. Liebe Grüsse ins Delta nach Duisburg.

Montag, 05. Dezember 2039

Praterdome Vienna

Hallo Marc Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, ist immer wieder eine super Party wenn du da bist, schöne Grüsse wünscht dir das gesamte Praterdome Team www.praterdome.at

Hey schön von euch zu lesen. Tja ist ja überhaupt nicht mehr so lange bin ja vom 30.07.- 01.08. schon wieder bei euch. und August, September steht auch schon. ;-))Aber ich muß euch sagen ist schon waaahnsinn wie bei euch gefeiert wird. Eure Leute sind echt Partygeil und da bin ich nur das I-tüpfelchen oben drauf. Grüß mir mal alle von mir. Liebe Grüße nach Wien. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Marc Buhl

Hallo mein Lieber. Haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Ich hoffe dir geht es gut und du rockst noch ordentlich die Leute kaputt :) Also..... ES WIRD ZEIT FÜR EIN WIEDERSEHEN !!!! Ich wünsch dir was!Marc Buhl

Hey Marc mein Namensvetter, alles gut bei dir. Bin momentan sehr viel unterwgs wie du sicherlich gesehen hast. Aber wir bekommen das bstimmt hin das wir uns mal wieder sehen.Klingel die Tage mal durch. Liebe Grüße von Köln nach Berlin. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kathrin

Hallo MArc, danke für deine Karte :-) Das nächste Mal werde ich bestimmt dabei sein ;-) Liebe Grüße und bis bald...

Hallo na das hoffe ich ja mal, ;-)) Bin ja schon froh das Matze keine Dartscheibe draus gemacht hat. ;-)) Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kathrin

Hey Marc, vielen Dank für die Karte ;-)... Das nächste Mail werde ich bestimmt dabei sein! LG Kathrin

Ja hi Kathrin,hat Mathias dir sie mit der Luftpost zukommen lassen oder hatte der arme wegen seiner Prüfung Ausgangssperre?? ;-)) Na ja aber freue mich ja wenn sie angekommen ist. Das mit dem nächsten mal wird wohl noch was dauern, aber werde euch auf dem laufenden halten. sonnige Grüsse aus Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

DJ Sascha Herrmann

Hi Marc, Ist ja Super das du jetzt doch nach Eiterfeld auf Kirmes kommst. Da werden wir bestimmt den einen oder anderen Schnack halten und ein kühles Blondes oder so zu uns nehmen. Und denk an die Gefiederten Freunde in Rosa HIHIHI( Freu mich bis denne PS: Habe selber soviel Aufzulegen konnte noch nicht nach Kassel kommen hoffe schaffe es noch irgendwann, aber weißt ja selber wie es ist in diesem Gewerbe Arbeit geht vor LG Sascha

Ja hi Sascha, ja das wird bestimmt wieder schwer lustig bei euch. Hast Recht diese mal werde ich es nicht versäumen mir eure Flamingo Farm an zu schauen. Glaub mir bei einem kühlen Blonden wird es nicht bleiben, bringe ja noch einen DJ zur Verstärkung mit. Und wenn der auflegt werden wir und erst mal gepflegt mit Mr. Jack unterhalten. ;-)) Kassel bekommst du bestimmt auch noch mal hin.Sei froh das es bei dir auch so gut läuft. Gute DJ´s sind nämlich echt Mangelware. Wir reißen jetzt erst mal bei euch das Zelt ein und dann schauen wir mal weiter. LG an die Partyfraktion. ;-))Marc

Dienstag, 30. November 1999

Karin und Jenny

Hallo Marc! Da wir dich ja nach dem Musik- und Lichtausfall vorerst nicht mehr sehen, liebe Grüße... deine Phantasialandmädels ;-)

Tja so ist das halt, Et kütt wie et kütt !!! ,;-))

Dienstag, 30. November 1999

Sandra

Hi Marc, kommst du eigentlich gar nicht mehr in den Musikpark Darmstadt? Jetzt ist doch ab Mitte Juni Umbau im A7 da könntest du doch mal wieder uns beehren? ;) LG

Hi Hi, ja genau wir sind mitten in der Planung. Bin auf jeden Fall vom Do.den 23.Juli bis einschließlich Sa.25.Juli im Musikpark Darmstadt. Also schon mal im Kalender ankreuzen. ;-)) Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Stefan Falk

Hallo lieber Marc, leider konnte ich nach dem Start up im Megapark nach meinem Auftritt nicht mehr bei Dir bedanken. Du hast mich so schön anmoderiert und es geschafft, dass der ganze Megapark & Künstler mir ein Geburtstagsständchen gesungen hat. Danke nochmal dafür, es war darum einer meiner schönsten Geburtstage. Es ist schön Dich kennengelernt zu haben und hoffe, das unser nächstes Treffen nicht mehr so lang auf sich warten lässt. Liebe Grüße Stefan Auch ganz liebe Grüße von Tanja

Hallo Stefan, Na das habe ich doch gerne getan. Und Dann noch bei einem solch wichtigem Anlass und nettem Kerl wie dir. Da muß man halt alle Hebel in Bewegung setzen. Wünsche dir mit deiner deutsch-spanischen Partyhymne Ole Espana viel Erfolg. Liebe Grüsse auch an Tanja Marc

Dienstag, 30. November 1999

jessi

hey marc letschte fritig im A1 isch genial gsi... freu mi scho wenn mer uns in mim vaterland treffe mallorca wir kommen!!! hehe bisch voll cool druf... danke no füre sambucca oder so hehe=) griessli us laufe jessi

Hi Jessi, Na bis Mallorca ist ja noch was hin. Sehen uns bestimmt vorher noch in Basel. Grüß mal deinen Freund und eure Clique von mir seid schon echt alle geiln drauf. Liebe Grüsse in die Schweiz

Dienstag, 30. November 1999

Sandra

Hallo Marc, hab Dir ja am Samstag bei der Dschungelparty im A7 in Ks versprochen, das ich mich mal melde. War die Kleine mit den (bast)-blonden Haaren ;o)War sehr schön nach Deiner Musik zu tanzen und zu feiern. Es ist immer wieder super, wenn Du im A7 bist. Deshalb freuen wir uns schon auf den 18.4.wenn Du wieder da bist. Hoffe wir sehen uns dann. Bis dahin, liebe Grüsse von Sandra

Hi hi ihr Lieben, danke danke nicht zu viel des Lobes. Tja bin ja an dem Wochenende 16.04.-18.04. alle Tage in Kassel. Denke mal da werde ihr es doch bestimmt hin bekommen mal rein zu schauen. LG Marc

Dienstag, 30. November 1999

Timo

Na du coole Socke, haben uns lange nicht gesehen habe aber gehört kommst im märz wieder zu uns aufs dorf :) dann sehen wir uns da auf jeden fall. lg timo

ja das stimmt das wird wieder ein Fest der Sinne.;-)) Lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

armin

hallo, ich bin am surven, tolle seite habt ihr hier suche aber die schönste webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen spruch zurück zu lassen, warum ist es so schwierig mit dj‘s zu telefonieren? weil sie immer auflegen! gruß armin

Hey Danke dir!!!

Dienstag, 30. November 1999

Michael Gerland

Ich versuch es mal auf dem weg, dich zu erreichen. Wir wollten mal hören wie es Dir so geht. Kannst dich ja mal melden wenn du mal wieder in der Nähe bist. mfg Michael

Yes denke da ist auch mal wieder ein Essen fällig. Aber ihr wolltet mich ja auch mal priv. besuchen. Gästezimmer ist immer für euch frei. phonen die Tage mal.

 

Halo...

Dienstag, 30. November 1999

Tony aus England.

Ich kucker etwas angetrunken auf Deine Webseite. Ich moechte im Marz nach Deutschland kommen. Bist Du auf einem Party bereit? Viel grusse von Mir Magda Sassy & Sophie!

Hey Tony,Na das ist ja eine Überraschung.Oh ja das sollten wir mal planen. Mit dir Party machen ist doch immer Lustig. Zu mal wir ja dann auch die Flaschen wieder voll bekommen!!LACH ;-)) Wann wolltes du denn genau nach Deutschland kommen?? Du ich klingel die Tage mal durch und dann planen wir mal was. Liebe Grüsse Nach England auch an Sassy und Sophie ,Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jens

Wieso warst du gestern nicht im Musikpark Groß-Gerau obwohl dies auf deiner Homepage steht?

Hi Jens, Sorry konnte krankheitsbedingt nicht zu euch kommen. War aber auch durch die Feiertage nicht mehr in der Lage das frühzeitig von der HP zu nehmen. Werden das Feiern aber bestimmt noch mal nach holen.Kannst auch ruhig mal durch klingeln hast ja meine Nr. Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und wir sehen uns dann im neuen Jahr.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sascha Herrmann

Hy Marc wünsche dir und allen die du kennst ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch 2009 hoffe das wir uns in Eiterfeld bei den Flamingos wieder sehen liebe grüße

Hallo Sascha,Danke dir wünsche dir auch alles gute für 2009. Na wenn das mit eurer Planung hin haut sehen wir uns bestimmt. Aber dann möchte ich auch unbedingt eine Führung über die Farm bekommen. Grüß mir mal Ronny, Andy und den Rest der Gesellschaft die sind ja das letzte mal noch ganz ordentlich abgestürzt. ;-)) By By

Dienstag, 30. November 1999

Babsi

Hey... Das Wochenende mit dir in der Nachtschicht Kaiserslautern war echt suuuuper!! :-) :-) Ich freu mich schon, wenn du das nächste Mal wieder da bist - dann belager ich dich wieder mit meinen Musikwünschen... :-) Liebe Grüße & Küsschen Babsi (die mit der tattoowierten Lotusblume!)

Hi Hi tja war echt lustig bei euch aber jetzt dauert es ja wieder etwas bis ich wieder bei euch bin. Bis da hin hoffe ich fällt dir auch noch was anderes ein wie nur "Lotusblume" grins Viele liebe Grüsse in die Pfalz und einen guten Rutsch.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nastie......

Die Liebe und Wärme die man in der Kindheit erfährt reicht aus um das ganze Leben hindurch die kalte Jahreszeit auszuhalten. Trotzdem schadet es nicht wenn man bemüht ist etwas Wärme in Herzen zu bringen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ps: Bin demnächst für den Tauchschein angemeldet

Oh ein sehr sinnlicher Spruch mit sehr viel Wahrheitsgehalt. Danke dir denn das mit der Wärme ins Herz bringen hat geklappt.Wünsche dir für das Jahr 2009 Gesundheit und Glück. Bin ja froh das meine Beratungsgespräche in Sachen Tauchen Früchte tragen. Na dann auf immer genug Luft, und immer schön in der Theorie auf passen!! ;-))Liebe Grüsse nach Frankfurt.

Dienstag, 30. November 1999

DJ MARCO MATIC

Ollleeeeeeeeee !!!!! Na du alte Party-Sau! Alles klaro? Bist du am WE in Kassel? Lg Matic

Hey Marco du alte Schlampe, Na klaro sehen wir uns am Wochenende in KS!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

dj diabolo

Moinsen mein Digger... na alles frisch??? War ne nette Woche um den Laden in Sarigerme zu schliessen! Lass mal wieder was von Dir hören! Lieben Gruß, Franky aka diabolo

Hi Frank, Ja war ganz nett vor allem habe ich überhaupt nicht mehr mit so super Wetter gerechnet. Melde mich mal per E-mail bei dir können dann mal was aus machen. Schöne Grüsse in den Süden (der Republik) ;-)

Dienstag, 30. November 1999

DDJ

Hallo Marc,fand es Gestern "Nachtschicht Köln" sehr gut! Ich kannte gar nicht Deine ganze "Bio", na die Guten schweigen halt....! :-) Für mich, das erste Mal im Nachtschicht Köln (Samstags)und schon direkt verliebt..!?lach Bis dann mal, die Welt ist sehr klein.... :-) LG Dein Kollege

Hi Detlef, Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ja stimmt ist schon lustig dort. Gibt schon jede Menge die sich in den Laden verlieben. Ist halt alles Kölsch. Mail oder sims mir mal deine Nr. können dann mal was aus machen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sascha

Servus Marc, Wir waren die Chaoten im A7 Musikpark Kassel am Freitag den 12.09.2008 die auch aus Köln gekommen sind. Falls du es nicht mehr so genau weist hab ich mal ein Pic mit beigefügt was du von uns geschossen hast. Deine Party war echt super und ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen bzw zu hören. Dies wird entweder wieder im A7 sein oder im 'Nachtschicht' in Köln. Mal sehen. Ich werd auf jeden fall dann wieder auf dich zu kommen. bis dahin wünsche ich dir noch viele geile partys und bis dann gruss sascha

Hallo Sascha Tja bin ja dieses Wochenende in KS und und in Köln vielleicht sehen wir uns ja. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Desirée

Ups, ich glaube ich habe das was vergessen ;-) alles liebe nachträglich .... Wir lesen sehen und hören uns ;-) Lg Desirée

Hey Danke dir, Bin ja mal gespannt wann ich meine erste Promo von dir bekomme. ;-))) Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jens

Kommst du eigentlich nicht mehr in den Musikpark Darmstadt? Warst schon ewig nicht mehr da und wir vermissen dich! LG Jens

Hallo Jens, Tja ist momentan ein wenig schwierig, Bin von der Planung her bis Ende April total dicht. Und was bis da hin ist keine Ahnung. Aber schau doch mal in meine Events. Bin glaube ich noch 2 mal dieses Jahr im Musikpark Groß Gerau, das ist ja auch nur 10 Min. von Darmstadt weg Würde mich freuen dich da mal zu sehen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

dy sascha der oldie-dy

hi marc war schon super in eiterfeld, hoffe es ging dir am nächsten tag auch gut. warst du mit der unterkunft zufrieden, bleiben in kontakt gruß sascha

Hallo Sascha,danke dir ja war schon eine super Veranstaltung. Klar ging es mir am nächsten Tag gut. Wir sind doch keine Mädchen. *lach* Habe es nur leider nicht mehr zu den Flamingos geschaft. Unterkunft war top. Hoffe wir hören und sehen bald wieder. Meld dich mal wenn irgend etwas an steht Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Michael und Andre

Hy Marc, haben uns schon lange nicht mehr gesehen.Andre hat sich ne Maus angelacht und ich bin zur Zeit beruflich total eingespannt. Sehen uns demnächst mal wieder in Groß-Gerau.

Hallo Michael, Na dann hast du ja jetzt richtig Luft wo der kleine unter der Haube ist!! ;-) Arbeite schon mal vor, bin nämlich erst am 26.09 & 27.09. wieder in GG und da lassen wir es dann aber richtig krachen. Schöne Grüsse auch an den Liebeskasper."smile"

Dienstag, 30. November 1999

Carsten

Hallo Kollege. Na wieder alle Klamotten getrocknet?? War eine feucht,heiße megastarke Veranstaltung in Eiterfeld. Hoofe wir sehen uns bei Gelegenheit mal wieder.LG Carsten- F.E.S.music

Hallo Carsten, ja war schon schwer lustig bei euch. Hat auch mächtig Spaß mit euch gemacht. Hoffe doch das wir uns bald wieder sehen, wäre wohl auf jeden Fall wiederholenswert ;-)) Grüß mal alle schön von mir.Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

mille

hey marc dein auftritt auf der kirmes 2008 in eiterfeld arzell war sau geil, zusammen mit mickie krause :-)

Hi Hi, Na wenn das Kondenswasser schon von der Decke tropft und wir eine Raumteperatur Nachts von 32 Grad haben kann das nicht nur an uns liegen ihr seid halt super drauf!!! Viele Grüsse nache Eiterfeld. Marc

Dienstag, 30. November 1999

christian

Hi marc. War eine super Party mit Dir und Mickie Krause in Eiterfeld/Arzell. Vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander. LG Christian

Hi Christian, na das hoffe ich doch war echt schön bei euch.

Dienstag, 30. November 1999

Tobi

hey, hammer show gestern in eiterfeld/arzell... danke!!

Hey Danke, Danke. Aber ihr ward am Samstag auch nur geil drauf.

Dienstag, 30. November 1999

Bernd

Hallo Marc wünsche dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hast mal ein wenig Ruhe gefunden. Habe ja schon gehört das es die nächsten Monate bei dir mächtig rund geht. Liebe Grüsse aus München. Bernd

Dienstag, 30. November 1999

Timo

Hey altes Haus alles gute zum Geburtstag. Bin gerade aus Spanien zurück. Hoffe du hast gut gefeiert und es dir gut gehen lassen. Laß uns die Tage mal telefonieren und uns mal verabreden.Gruß Timo

Dienstag, 30. November 1999

nic

Alles liebe nachträglich!!!!

Dienstag, 30. November 1999

Bettina

Deine Musik gestern war mal wieder voll suppi...Na dann sehen wir uns ja am Freitag oder Samstag wieder...grins... ;-)

Oh danke dir, tja manch mal bemühe ich mich auch!! *smile*

Dienstag, 30. November 1999

Die Schwestern Angela+Bettina

Wir sind deine Tänzerrinen vom Samstag ;-)...Wollte dir liebe grüße senden...Leider kann man hier nicht sehen wann du wieder im A7 auflegst :-(

Hallo ihr beiden, Na das ist doch ganz einfach. Geht einfach oben auf Events, dann nach unten scrollen und schon habt ihr die aktuellen Termine wann ich wo bin. Aber nur Zur Info, bin morgen (08.08.) bei euch und nächste Woche Freitag und Samstag ( 15. und 16. August bei euch im A7. Also bis morgen!! ;-)) sonnige Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Felix Neumann

einen wunderschönen guten tag mein freund und alles kla bei dir??? ich schau mal schnell wann du wieder in groß gerau bist und dann sehen wir und also bis denne lg felix

Hi Keule, bin am 14.08. also nächste Woche Donnerstag wieder in GG. Hoffe wir sehen uns.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

ellen

hallo mein lieber, schön dich mal wieder gesehen zu haben, und das noch ausgerechnet in der nachtschicht. echt echt klasse. hoffe du meldest dich mal bei mir,... fühl dich lieb gedrückt... ellen

Tja ist ja auch schon ein paar Jahre her wo wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber bin ja jetzt am Samstag schon wieder in der Nachtschicht Köln, vielleicht kommst du noch mal rein!!?? BB-Jürgen haben wir auch an dem Tag da. Also Pflichtprogramm!! ;-))by by

Dienstag, 30. November 1999

Dj Danny Ellison

Hallo marc, War ein geiles wochenende mit Dir in dr Scheiz im Musikpark A1 und A2(Basel)hat spass gemacht mit Dir aufzlegen oder abtrinken? ;-)) gruss danny

Hey mein Schweizer DJ Kollege, ja Danke war mir ein Fest mit dir zu feiern. Aber wie du ja sicherlich mit bekommen hast bin ich ja jetzt jeden Monat in der Schweiz so das wir ja schon eine Fortsetzung oder Part2 planen können. Liebe Grüsse in die Schweiz Marc

Dienstag, 30. November 1999

Die mit dem roten Halsband ;-)

War ein nettes WE, hat Spass gemacht mit Dir. Tolle Musik. Mal was neues, grosses Lob von mir..... Freu mich schon auf nächste Mal! Bis dahin, alles Liebe, lass Dich nicht stressen, dickes Bussi aus Essen...........

Na wenn das Personal schon sooo begeistert von meiner Musik war brauche ich mir ja um die Gäste keine Gedanken mehr zu machen!!lach. Aber freud mich wenn ich euch ein wenig Abwechselung bescheren konnte.Denke das ich zu den Sommerferien noch mal bei euch sein werde!! :-)) Grüsse aus dem lachenden Rheinland in den Pott. By by

Dienstag, 30. November 1999

Dancing Queen Sarigerme

Hi Marc - weltbester DJ im Aldiana - geile Music, die Du gemacht hast. Meine Schuhe sind durchgetanzt und es hat super viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf Deine Fotos. Die "Dancing Queen"

Ooooh!!! Hey schön von dir zu lesen. Danke danke Na bei euch Frauen ist ein paar Schuhe ja kein Problem!!;-)) War aber wirklich genial und die Beachparty am Strand einfach nur mega geil!! Aber dann machts auch Spaß Musik zu machen wenn alle sooo super drauf sind!! Bilder folgen nächste Woche!! Liebe Grüße nach Stuttgart

Dienstag, 30. November 1999

ichhhhhhhhhhhhhh

Hallo Du,.... neidisch???wir fliegen jetzt gleich mit 10 Leuten aus dem Laden nach Malle.......ö.ö.ö.und bist Du jetzt neidisch...? Viel Spaß in Sarigerme ist eine oberklasse Anlage, geh vorher auf die Waage....Liebe Grüße auch von Phil und Alina und Marc....danke für Dein Angebot, kommen vielleicht mal drauf zurück!!! Machs gut und bis denne Sabine......

Na war doch im April und zum Opening im Mai schon auf Malle!! Und bin auch noch ein paar mal dieses Jahr da!! Zu oft verdirbt einen nur!!"grins" Wünsche euch viel Spaß mit dem Team.Grüß mal Phil und Alina und deinen Mann ganz lieb zurück. By by

Dienstag, 30. November 1999

Lisa (aus Kassel)

Moinsen! Wollte nur nochmal sagen, dass es am 6.6. im Nachtschicht Kaiserslautern sehr geil war und dein Blick, den du hattest, als du uns Kassler entdeckt hast, eigentlich n Preis verdient hat! Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, auch wenn der Tankstopp auf dem Rückweg, einen zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Trotzdem war es megamäßig und wir wäre gerne länger geblieben. Nächstes Mal übernachten wir im Hotel :D VlG Lisa

Na ihr seid ja eine geile Truppe. Hätte mit allen gerechnet nur nicht mit euch.Da war der Andy aber ganz schön aus dem Häuschen was!! Sehr sehr geil werden das mal planen und dann ohne Zeitdruck!! Haben eure Jungs den Alkohol gut verarbeitet?? Ach ja bin übrigens Zissel alle Tage bei euch in KS das wird auch lustig. Aber nicht vergessen 04.07 und Samstag 05.07. A7 Pflichtprogramm!! see you!! By by

Dienstag, 30. November 1999

Die vier Mädels aus der Nachtschicht:-)

Hey Dj, Super Party gestern..Richtig gute Stimmung!!! Falls du uns noch kennst, wir sind die vier Mädels die gestern(6.6.08)in der Nachtschicht Kaiserslautern waren und für Stimmung sorgten.;-) Großes Lob, war ne super Party... Bis vielleicht bald mal wieder DIe Vier Mädels Kathrin, Caro, Nadine und Rebecca :)

Hey ihr Partylöwinen, für euch kann die Nacht auch nicht lange genug sein was!!?? War schon lustig Bin jetzt leider erst wieder am Do.26.06. oder am Do. 10.07. wieder bei euch aber da werden wir das dann fortsetzen. Sonnige Grüsse aus Köln :-)) Marc

Dienstag, 30. November 1999

Mitch

Hi Marc! Einfach mal viele Grüße aus Kassel. Ich hoffe, Dein Wochenende war ok. Wann bist Du denn auf Malle? Bis demnächst! Mitch

Hey Keule schön von dir zu lesen. Sehen uns demnächst in KS!! Malle steht noch ein paar mal an!! Gebe dir die Daten mal durch. Liebe Grüße aus Köln.

Dienstag, 30. November 1999

carmen del mar

klasse website. kompliment.....weiter so und viel erfolg. sonnige grüsse aus köln von djane carmen del mar

Oh ein kölsches Mädchen!! ;-)) Danke dir!! Gruß zurück!!

Dienstag, 30. November 1999

Friedel von Hagen

Moin Marc muß mich ja auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Guter Abend am 5. April 08 im A7 Kassel, hast ja ein guten Job gemacht und richtig Mallochen müssen :-)

Hey Hey Danke danke war mir ein Fest mit dir zu feiern!! ;-)) Sehen uns ja auf Malle !!Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sabine

Ich will ein Kind von dir...oder auch 2... :-)

Dienstag, 30. November 1999

benny a7 abräumer

hy marc wie gehts dir denn so?? konnte leider am we net bei dir abräumen wollte es gerne aber ich war wo anderes eingeteillt worden aber in 2 wochen bin ich wieder bei dir und dann geht dir PARTY weiter gruß benny

Na wird schon!! Alles wird gut!!

Dienstag, 30. November 1999

Regina

Hey, da freu ich mich aber das es dies mal nicht so lange dauert. Blöd finde ich es nur das du Donnerstags nicht da bist, kann man wohl nix machen. Oder??? Naje ich feu mich immer wenn du da bist. ;-) Bis nächste Woche. Liebe Grüße

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hey! War ne geile Party leider musste ich schon so früh gehen aber das holen wir nach!!! Bis dann.

Yes war ein richtiges Feuerwerk am Ostersonntag. Bin am 4.&5. April wieder da,da gibt es die Fortsetzung. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

henrix

hey mein lieber, mal eben wieder liebe grüße aus dem büro ums eck schieben...see you am donnerstag in alter frische, ruh dich aus... vlg henrix

Ja laß uns Morgen Abend mal schön essen gehen. Müssen uns ja für die Nacht stärken. Mach nicht zu lange im Büro hast Rückreisewelle. By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Regina

Hey schöner. Hoffe es dauert nicht wieder so lange bis du nach kassel ins A7 kommst. Wenn du da bist ist richtig stimmung in der Hütte. Ganz lieben Gruß Regina

Hi Regina na dieses mal dauert es nicht so lange!! Bin jetzt am 4.& 5. so wie 18.&19. April wieder in Kassel. Freut mich wenn es dir gefallen hat!! Da hast du ja jetzt schon mal 4 Termine für deinen Terminplaner!! "Grins" Liebe Grüsse nach Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

kleine

Hey hallo junger Mann wollte nur mal einen lieben gruß da lassen. Anders erreicht man dich ja leider nicht mehr:-(.Bis Bald mal wieder Lg Jacky

Hi hi, Sorry bin momentan selten zu hause und da bekomme ich nicht immer alle E-Mails beantwortet!! Aber du siehst ja bei meinen Events wann ich immer im Lande bin. Komm doch einfach mal in den Laden. Liebe Grüsse nach Hessen Marc

Dienstag, 30. November 1999

timo trbg

tja ich war fuer köln bin doch vergeben kennst mich doch bin so ne treue seele hauptsache die fahrt macht spass und getraenk schmeckt rest ist egal mit kassel texte ich dir nochmal uebers handy gruss timo

Vernünftig!! Na dann Grüß mir mal den Fischmarkt in Hamburg. meld dich wegen Kassel. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Matze

moin marc,durch die langeweile zwischen den feiertagen dachte ich ich statte dir mal einen online besuch ab und lass dir die besten grüsse da. nette Seite und es steckt auch ein verdammt symphatischer kerl dahinter :-)) sehen uns sicher bald wieder in Darmstadt gruss von draussen .. cu Matze

Hey Matze, Na du und langeweile!! Entweder arbeites du oder feierst wie ein Weltmeister.;-)) Aber du du kennst das ja immer schön aufpassen, denn das ist wichtig für die Gesundheit."zwinker" Sehen uns ja die Tage im Musikpark Darmstadt. Viele liebe Grüsse von Köln nach Mannheim.

Dienstag, 30. November 1999

Olaf aus Kassel

das mit der Werbestrategie geht klar ;-), ich bring auch den Michel mit! also dann bis zum WE im A7!

okidoki sehen uns Samstag, Sonntag, By By

Dienstag, 30. November 1999

timo trendelbrg

tja mit der fahrt hat die mehrheit jetzt fuer schit hamburg gevotet weil sie kein hotel bekommen haben das heisst naechstes mal im A bin ich faellig

Yes Und das ist genau in 3 Tagen."Smile" Nächste mal wenn ihr nach Köln kommen wollt rechtzeitig Hotels buchen.Aber schon klar warum jetzt Hamburg!! Jungs ,Jungs ihr lernt es nie!!!! ;-)) Sehen uns am We. in KS. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nastasia

Hey schöner Mann, wollte dir einen Willkommensgruß übersenden, hoffe du findest aus der Schweiz wieder gut den Weg zu uns in Musikpark ;) Liebe Grüße Nastie

Oh ja Schweiz war cool!! Morgen ist zu aller Überraschung Musikpark Darmstadt dran und einen Tag später am Karfreitag Musikpark Groß Gerau. Sa.& So. Kassel. Erst Süd und dann Nord Hessen. Hoffe ich sehe dich!!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

timo trendelburg

Hey mein Freund gestern abend hats mich weg gehauen hoffe dein Hausverbot ist noch zu umgehen :))) Im Juni klappts auf jeden Fall mal mit einen trinken da bin ich fit also falls man sich nich mehr sieht spätestens im Juni im ns in köln

Ja ja leichter Schwächeanfall!! Na mit dem Hausverbot ist das ncht das Thema aber wenn du kommst bist du fällig!! Wede mich mal nach Hotels für euch um schauen. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Anne (Siegen)

Hi Marc, bis zum 11.11.2008 im Pullmann wollen wir doch alle das Kölsche Grundgesetz einhalten . Für alle die es noch nicht kennen und in dieses Gästebuch schauen. Bis bald und mach auf jeden Fall weiter wie bisher Lieber Gruß Anne Dat "K Ö L S C H E - G R U N D G E S E T Z" § 1 Sieh den Tatsachen ins Auge Et ess wie et ess § 2 Habe keine Angst vor der Zukunft Et kütt wie et kütt § 3 Lerne aus der Vergangenheit Et hätt noch immer jot jejange § 4 Jammere den Dingen nicht nach Wat fott es es fott § 5 Sei offen für Neuerungen Et bliev nix wie et wohr § 6 Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet § 7 Füge Dich in Dein Schicksal Wat wellste maache § 8 Achte auf Deine Gesundheit Maach et jot, ävver nit ze off § 9 Stelle immer zuerst die Universalfrage Wat sull dä Quatsch § 10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach Drink doch eene met § 11 Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zum Humor Do laachs de dich kapott Liebe Grüsse Anne

Na das ist aber lieb!! Bei den guten Tips kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren.;-)) Es werden noch einige Veranstaltungen über das Jahr geplannt. Werde euch dann darüber aber noch rechtzeitig informieren!! Liebe Grüsse nach Siegen!!

Dienstag, 30. November 1999

marc us ihrefeld

hey marc, mein namensvetter, vielen dank für die geile session im pullmann. waren sehr oft dort. ist ja auch eine gewisse pflicht als kölsches traditionskorps :-) es war einfach jeder abend super. mach weiter so. wir sehen uns 2009. alaaf un gruss us ihrefeld

Hey Danke Danke,Blau Gold ist aber auch richtig gut im feiern!!Und wenn du sagst jeder Abend war super freut mich das besondrs denn wir waren ja als DJ Team dort. Aber es freut mich sehhr das ich dir positive in Erinnerung geblieben bin. Und wir sehen uns nicht erst 2009 denn am 11.11.2008 "jeht et widder loss", und da will ich euch auch alle im Pullmann sehen. Und da diese Session ja schon mal 14 Tage länger ist werden wir da schon mal kräftig einen drauf legen!!;-) Außerdem bin ich ja auch noch in der Nachtschicht Cologne und du weißt ja "kölsche Nächte sind gefährlich" Smile" Liebe Grüsse nach Ihrefeld ;-))"

Dienstag, 30. November 1999

Susi

Hey Marc...... das feiern im Musikpark Darmstadt is mit dir doch immer wieder eine Freude.... lg Susi

Hallo Danke, Das liegt aber auch daran das ihr immer höllisch gut drauf seid!! ;-)) Also bis übernächste Woche!!!!!!!!!!

Dienstag, 30. November 1999

Anne

Hi Marc, wollte mich nur mal kurz für die schöne Karnevalszeit bedanken.So super geile Musik haben wir im Dorint selten zur Karnevalszeit gehört. Einfach klasse. Ganz liebe Grüße Anne (Siegen)

Hi Anne, Vielen Dank für die Blumen!!Aber ihr seid ja auch spitze im feiern!! Nun die Hofburg von Köln verpflichtet natürlich auch ein wenig (da gibt man gerne ein wenig mehr Gas)"smile" Es ist uns Dank der positiven Resonaz gelungen im ersten Jahr von dem Mallorca und Komerz Klischee weg zu kommen. Darauf werden wir aufbauen den zur Sessionseröffnung 2009 am 11.11.2008 sehen wir uns alle im Pullmann Cologne wieder!! Liebe Grüsse und ein dreifaches Kölle Alaaf nach Siegen. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Die kleine blonde

hmh..... Nic: "Ich will dich für immer" ist gar net so schlecht*G* also vom Text her ;)

Dienstag, 30. November 1999

Willi

Hey Marc, wie hat der FC eigentlich in Aachen gespielt ?? ;-) Schöne Homepage hast Du da, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruss, Willi

Hi Willi, Ach das nennt man doch Nachbarschaftshilfe ;-)) Gladbach, Mainz, und Köln steigen auf und Aachen braucht doch die 3 Punkte für den Klassenerhalt!! Da muß man doch was tun, dann klappts auch mit dem Nachbarn!! "Grins" Na aber ganz im Ernst würde mir wünschen das Aachen es auch schafft sind doch immer schöne Spiele!! Grins Liebe Grüsse nach Aachen

Dienstag, 30. November 1999

I'm holding on your rope Got me ten feet off the ground And I'm hearing what you say But I just can't make a sound You tell me that you need me Then you go and cut me down But wait You tell me that you're sorry Didn't think I'd turn around and say... That it's too late to apologize, it's too late It's too late to apologize, it's too late lalala... hehe halli hallo weiß nicht ob sie sich noch an mich errinnern können sie waren vor einer woche don. in der nachtschicht kaiserslautern :) hatte mir unbedingt für den schluss apologize gewünscht :) wollt mich noch mal bedanken das sie es gespielt haben und allgemein für die gute musik an dem abend ;) und wollte natürlich den versprochenen gästebuch eintrag hinterlassen vielen dank noch mal...die 2 mädchen aus der nachtschicht :-P

Hey habe ich doch gerne gemacht, sehen uns am 24.07. zur Luftgitarren Karaoke!! ;-))BY BY

Dienstag, 30. November 1999

Steffi

Na du wie gehts dir??Kennst mich noch aus A5 mit der Miri?Gruss

Dienstag, 30. November 1999

Jule

Hey Marc. Immer wenn du im Musikpark GG bist, geht voll die Party ab. Bist echt klasse. Freu mich schon, wenn du das nächste mal da bist. Ich hab gelesen, dass du schon im Aldiana Fuerteventura, sowie Zypern warst. Wann warst du denn da jeweils? Kannst mir ja wenn du willst eine E-Mail zurück schreiben. Meine Addy:.......... ! Würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Jule

Oh danke na bin ja am 25.07. wieder da.Hoffe wir sehen uns dann. Aldiana war ich schon so oft das kann ich garnicht auf zählen. Aber wenn du das nächste mal in GG bist qautsch mich einfach an werde dann rede und Antwort stehen. ;-))

Dienstag, 30. November 1999

Paul & Jens

Grüß dich Marc, war wieder geil am Donnerstag im Musikpark Darmstadt! Wenn du auflegst ist das immer wieder ein Genuss!!! Haben gesehen, dass du im Juni in den Aldiana Türkei fährst. Fährst du nach Side oder Sarigerme? Wir waren 2006 in Sarigerme und haben da aufgelegt! Das ist der Wahnsinn da!!! Bis bald Gruß aus Frankfurt Paul & Jens

Hi ihr beiden Partylöwen, Na danke und bei so 2 Fachleuten wie euch freu ich mich natürlich Richtig über ein Kompliment!! Will ja hoffen das ich von eurer Firma demnächst auch mal gebucht werde.;-))"zwinker" Also ich bin auch in Sarigerme, habe doch die anderen Clubs schon alle mehrfach durch War doch mit einer der ersten DJ´s bei Aldiana. Alles andere dann mal bei einem Jacky im Musipark Darmstadt. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

meinland amin

hello I wish happy halloween for all people

Dienstag, 30. November 1999

sonja

na wie gehts dir?gruss sonja aus koeln bocklemünd

Dienstag, 30. November 1999

Conny, Kassel

Hallo Marc Deine Musik am 22.12.2007 im A7 war spitze! Ich finde es gut das Du Dich gegen rauchende und trinkende Gäste auf der Tanzfläche durchsetzt. Mach weiter so.Gruß Conny

Danke Danke,Tja auch so etwas ist mein Job!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

heinz

hallo marc wie geht es dir? hoffe das du die feiertage gut überstanden hast? viele grüsse aus köln am ring. M:F:G.heinz

Dienstag, 30. November 1999

Melanie und Michel

hey marc, auch bekannt als die coolste sau aus der mausefalle.. so wie versprochen unser eintrag :) na wie gehts so, heiserkeit überstanden? du bist immer unsere rettung wenn mal wieder in der main hopper music läuft. bleib so wie du bist, wir trinken bald mal wieder einen. dann noch einen schönen heilig abend und schöne weihnachtsfeiertage, sehen uns ja morgen wieder m a7 ;) gruß melli und michel

Hi ihr beiden das ist aber lieb!! Na ihr wisst doch irgendwo hat jeder seinen Rettungsanker!!"smile" Da durch bedingt das ich am Wochenende jetzt die Hofburg vom Kölner Dreigestirn mache bin ich jetzt erst ende Januar 2 Tage in Kassel aber da lassen wir es dann krachen. Meli lass dir schon mal etwas einfallen wie du mit uns Kerlen mit halten willst!! LACH ;-)) Liebe Grüsse aus Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole

HI Marc! also mit dir Donnerstag Im musikpark Darmstadt die nacht durch zu machen fällt nicht schwer! ;) bis ein super Dj! mach weiter so!!

Danke dir, aber bei dem feierfreudigen Publikum fällt mir das auch überhaupt nicht schwer.Auf ein partyreiches Jahr 2008 Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

yvonne von micha

wollte dir einfach auch mal ein Eintrag schreiben hoffe du hast zur zeit nicht all zuviel streß.wünsch dir schon mal eine frohes weihnachtsfest wir sehen uns am 29.12 in der nachtsicht knuddel dich bussi bist ein super kerl :-)Yvonne

Danke dir,das wünsche ich euch auch!! Grüß mir mal deinen Göttergatten und eure Kinder. Bis am 29.12.Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

heinz

hallo marc. alles klar bei dir? bei mir auch.wie war die party am samstag in der nachtschicht? wann bist du das nächste mal in der nachtschicht? viele grüsse aus köln. von heinz.

Hi Heinz, Samstag war super voll und eine Wahnsinns Stimmung!! Bin am Mi. 19.12. zur Abi Deluxe da. und am Sa.29.12.! Denke mal da werden wir uns wohl sehen. Gruss Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sarah

So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft Deine Seite anzuschauen... *RESPEKT* :o) Hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder... Bis bald, Sahra

Dienstag, 30. November 1999

pia

huhu marc! =) thx für dein autogramm...und den mega-mix! ;p und das nächste mal, wird die klopfer-pyramide richtig hoch gebaut...*lol* liebe grüße und noch ein schönes wochenende! pia

Hi Hi, ihr Klopfer Architekten !! Beim nächsten mal helfe ich euch!! Nur immer schaffe ich das auch nicht, ihr seit ja richtige Kampftrinker!! "smile" Seid ihr Silvester im Musikpark Darmstadt?? Ich bin nämlich da und will mit allen ein Feuerwerk abfackeln!! Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

heinz

HI MARC ES WAR EINE SUPER PARTY IN DER NACHTSCHICHT: GRUSS HEINZ:

Dienstag, 30. November 1999

Holly

soooo mal zeit gehabt nach deiner site zu schauen jep schön geworden und das mit dem kaffeetrinken kriegen wir diese woche bestimmt hin, weil ich in deiner ecke zu tun habe *g* bekomme eine neue Location da zu. :-) also bis denne Lg Holly

Ei schau einer an der Holly, Schön von dir zu lesen. Klaro mach das mal, gibt viel zu erzählen!! Kannst auch gerne am Samstag in die Nachtschicht Köln kommen dort steht dann auf jeden Fall auch ein Jacky für dich kalt!! ;-)) By by

Dienstag, 30. November 1999

DJ Tommy M

Hallo Marc, ich war am Samstag in der Arena. Hast geile Stimmung gemacht. Weiter so. Besuch mich bitte auch auf meiner Seite: LG Tommy

Dienstag, 30. November 1999

Michael und Andre

Hy Marc, war wieder mal ein super Abend gestern im Musikpark Groß-Gerau, die Sauferei und das Musikauflegen das kannst ja echt ganz gut. Aldiana Club habe ich mir angesehen und gleich mal ne Anfrage rausgeschickt was das so kostet. Sehen uns in 14 Tagen im MuPa GG wieder.

Hi Michael, na wenn ich soooo viel trinken würde wie ihr wäre ich wahrscheinlich klinisch tod!! Hey das wäre ja cool wenn das klappen würde. Ist auch ein mega geiler Club.bin am 25.07 wieder in GG. see you by by

Dienstag, 30. November 1999

Die mit dem Weißen Deuschlandtrikot

Hi na wie gehts denn so???? Legst immer voll die hammer musik in der nachtschicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bist ein super dj

Hey danke danke !!! Ab un zu gebe ich mir auch Mühe!!"Grins"

Dienstag, 30. November 1999

Tina

Hy Marc am we war die Stimmung im A 7 ja mal wieder richtig geil, die aktion mit dem Tower bzw den 1000ml Vaseline für die beiden besten schwulen Jungs an dem abend fand ich ja mal richtig geil!Freu mich schon auf die nächste Party mit dir im A oder wenn du irgndwann mal wieder in Trendelburg auflegst!Liebe grüße tina

Hi Tina,Also die Stimmung macht doch ihr!! Ich mache doch nur die Musik dazu!!! ;-)) Na dann sehen wir uns bestimmt im A7 wieder!! Trendelburg ist ja erst so viel ich weiss im Frühjahr 2008!! Auf die nächsten Partys!!! By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

deine lieblings engländerin :o)

hey baaaaaaaaaaabe.... war schön dich eeeeeeendlich mal wiederzusehen am DO... next week lassen mer die sau raus!! 1000000 knutschis "thriller" sallyyy

Hey Sally, Hättest du nicht so einen langen Mutterschafftsurlaub gemacht hättest du mich ja auch schon früher sehen können!!"Grins" Bin doch Donnerstags fast immer in Darmstadt. Also bis dahin !! By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Martin

Grüß dich, Marc! Hier wie versprochen mein Gästebucheintrag! ;) Ich muss sagen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt, mein Lieber! *Daumen hoch* Also, nun hast du auch meine Email-Adresse, und bist hoffentlich wunschlos glücklich! ;) Wobei dazu sicherlich noch ein Jacky fehlt. :) In diesem Sinne...meld dich mal wieder! Lieben Gruß Martin

Hi Martin, Danke für die Blumen. Tja jetzt hast du ja auch immer meine aktuellen Termine und ich hoffe wir sehen uns öfter!! Und das mit dem Jacky holen wir auch noch nach!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sandra Kassel

hi marc deine homepage ist echt gut geworden,herzlichen glückwunsch!du bist und bleibst mein lieblings dj ;-)hat mich gefreut dich mal wieder im a7 (17.08.)zusehen!ich wünsch dir viel spaß in Barcelona und komm fit wieder,damit wir am freitag (24.08.)bis in die morgen stunden feiern können! alles gute auch von meinen Mädels! knutsch

Danke danke nicht so viele Lorbeeren!! "lach" Was Barcelona angeht es war mega genial. Kann ich nur jedem empfehlen!! Schlaft schon mal alle was vor denn die nächsten Nächte werden lange und hart. "Grins" Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kristin

Hallo Marc, Fand die musik in der nachtschicht vor 2 wochen super hoffe man sieht sich dort mal wieder mach weiter so liebe grüße Kristin

Hey danke dir, werde dran arbeiten. Bin ja am Samstag den 25.August wieder da. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Susanne (Suse) Kassel A7

Diesmal ein ,,HALLO,, auf diese Weise. ;-) Eine wirkliche gute und schöne Webseite.Schön zulesen und anzuschauen....Glückwunsch.... War ein toller,schöner Partysamstag(13.10.) wieder mit dir.Danke...!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe. Bis bald.... Suse Ps.Grüsse mir unser Westfalen... ;-))

Hey das ist aber lieb!! Danke war auch super lustig am Samstag!! Wenn ich richtig sehe bin ich November Dezember ja ganz oft in Kassel. Na da werden wir wohl noch einige Nächte die Hütte rocken müssen!!;-)) Also bis dahin erholt euch schon mal was."lach" Grüsse von Köln nach Kassel !!! Marc

Dienstag, 30. November 1999

Rainer A7, MPD, NSK

Ich möchte Dir zu deiner Seite gratulieren. Des Weiteren wünsche ich mir, dass Du mit deinem Engagement uns noch lange erhalten bleibst, mfg Rainer Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Gedicht des Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Waldstadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt................

Hey Chefe, Danke dir!! Das ist aber lieb!! Werden betimmt noch einiges bewegen.;-) Warum überhaupt reimen?? Der Herr Markwart vom Focus sagt doch auch immer Fakten Fakten, Fakten!! Das zählt doch nun mal!!! "Lach" Sehen uns ja bestimmt die Tage!!"Grins" Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

julia

moooorgääään =) *winkt* naaa noch lange gemacht?? omg nach 2 stunden schlaf fühlt man sich doch so richtig fit für die arbeit *g* jaaa aber hat sich ja gelohnt so is das ja nicht und sonst würdn wir ja auch ni wiederkommen ^^ aso und hm sry wollte dich mit meinen musikwünschen ni beleidigen aaaaber man kanns ja mal versuchen *lach* LG aus der frankfurter skyline =P ->julia<-

Hallo Julia, ja ging schon noch ganz schön lange. Hey hast mich doch nicht mit deinen Musikwünschen beleidigt, freue mich doch wenn ich jemanden einen Wunsch erfüllen kann.Nur ist es halt etwas schwierig wenn wir 3 Musikbereiche haben denn da sollte schon jeder DJ Musik spielen die für seinen Bereich gedacht ist. Sorry da nützt dann auch dein Augen kullern nichts."Grins" Aber wenn du solch einen Musikwunsch hören möchtest der nicht bei mir läuft, dann geh doch einfach mal zu meinen Kollegen die erfüllen dir ihn dann bestimmt. Viele Grüße nach Frankfurt: P.S: Nicht vergessen Di. 24.07. Schüler und Studentenparty im MPD. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Reiner

Hi Marc, hat lange gedauert mit meinem Eintrag, aber besser spät als nie! Mach weiter so, denn das machst Du sehr gut u. ich arbeite am liebsten in der Mausefalle wenn Du auflegst, denn da Rockt die Hütte!!! Gruß Reiner

Hey du weltbester Gogotänzer. Danke für das Kompliment!! Es macht auch immer wieder Spaß mit dir zu feiern!! Bist einfach ein super Typ und vor allem immer gut drauf. Halt ein richtiger Profi. Werden uns bestimmt die nächsten Wochen oft sehen!! Sind ja beide viel unterwegs!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

henrix

hey du geiler DJ, alles fit? Hoffe du konntest dich in Tunesien ein wenig erholen. Sehen uns die Tage sicher mal wieder in irgend einen Objekt. Wollt nur mal ein paar Grüße rüber schieben. lg henrix

Hey Kollega, Na ja Tunesie war nicht so prickelnd!! Ganz im Gegenteil es war total für den Ar......!! Da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin!! Aber das erzähle ich dir mal in Ruhe. Können ja die Tage mal phonen!! lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

SpecialPromoSusi

Hey Marc...der ehrlich beste Dj der bisher in unsrer Mausefalle aufgelegt hat :D Ich find dich total klasse...bist n lieber,netter einfach korrekter Mann..unsre Stimmungskanone halt :D Sehen uns wieder am Wochenende...freu mich schon Bye bussiiii

Hey gut das du deine Addy dabei geschrieben hattest. sonst hätte ich ja garnicht gewusst wer mir da geschrieben hat!! Grins Danke danke aber so etwas auch mal von jemandem aus den Personalreihen zu lesen freut mich natürlich ganz besonders!! Bin ja jetzt auch in den Ferien öfter Dienstags da. Liebe Grüsse nach Darmstadt. Marc

Dienstag, 30. November 1999

corinna

Hallo junger mann,na wie gehts? Hoffe doch das wir uns bald mal wieder im Musikpark Darmstadt sehen :-) Geile seite lieben gruß und viel Erfolg. Corinna

Dienstag, 30. November 1999

Die Sam

Hallo mein Lieblings DJ ;-) schön dich im world wide web zu sehen! Bin ja froh dich ab und an in meiner Nähe zu haben *lach* Wie heißts so schön...PARTY ON! Bis heut Abend! Lieben Gruß Sam!

Hallo Lieblingsthekenkraft ;-) Schön von dir zu lesen, na dann sollten wir wohl mal wieder die Hütte rocken!! Bis die Tage. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jennie und Tanja (A7)

Hallo unser lieblings Dj, Deine Internetseite ist echt, gut man erfährt ja richtig viel über dich. Schade das Du am Sonntag nicht da warst, der Dj war echt scheisse, war nicht so spaßig wie bei dir. Wir freuen uns schon richtig auf Freitag wenn du wieder Musik machst, denn dann können wir wieder richtig Party machen!!!

Hallo ihr beiden. Na das sind aber harte Worte und dabei kochen wir doch alle nur mit Wasser der eine spielt es halt so rum und der andere so rum. Aber im Prinzip machen wir alle das selbe. Aber gut am Freitag zur Birthday Party wird noch mal richtig Gas gegeben!! ;-)) Also schlaft schon mal vor das ihr auch fit seid!!! Lach Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Estefania

Hallo! Liebe Grüße aus Babenhausen. Nochmals vielen Dank für deinen Sekt am 24.05.07 im MPD!! Über die zahlreichen "spanischen" Lieder hab ich mich als Vollblutspanierin sehr gefreut ;) Und nochmal danke für "unser" Bild, sieht sogar richtig gut aus! :) bis demnächst mal wieder *bussi* Estefania

Na es war mir doch eine Ehre!! Alles gute noch mal nachträglich. Hi Estefania, So genial wie ihr abgefeiert habt, hattet ihr euch auch eine kleine Abkühlung verdient!! Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Donnerstag und ihr könnt eure Party fortsetzen. Liebe Grüsse von Köln nach Babenhausen. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Ines

Hey Marc! Danke für den Klopfer im MPD :) Hab ne Frage zu nem Lied (war leider schon etwas bedudelt, als es lief) Am Donnerstag nach "Über den Wolken" und "Einen Stern". Ging irgendwie mit "Du", "Mir" und "ich", auch mit ner tanzbaren Choreo. Kannst du mir helfen?

Hallo Ines, Also spontan würde mir da jetzt nur Grönemeyer und Mambo einfallen!! Ich hoffe ich konnte dir da mit weiter helfen!! ansonsten wenn du es bei mir hören solltest stups mich ruhig noch mal an!! Lieben Gruß der Marc

Dienstag, 30. November 1999

DJ Mike (Riu Palace-Royal Suite Mallorca...

Das ist mir ja mal eine Freude meinem Freund und Kollegen einen fetten Eintrag rein zuschreiben! War ja eine super Zeit beim Mallorca-Saison-Opening mir Dir und ich hoffe, das wir das mal bald wiederholen!? Bei uns Alles gut, der Futzemann entwickelt sich wie der Papa (oh Gott) und ich glaube wir sehen uns bald wieder, Termine folgen!!! Gruß Mike

Hey Mike, danke dir!! Ach ja wenn doch die schöne Zeit nicht immer so schnell rum gehen würde. Aber ich finde auch, "eine" Wiederholung sollte drin sein !! Grins Da bekomme ich doch direkt Fernweh!!! Viele liebe Grüße an alle auf der Insel. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Claudia

Hi. Nachdem ich am Wochenende erfuhr das du jetzt eine eigene Hompage hast, schaute ich sie mir heute Morgen gleich an. Sie ist echt gut geworden. ;-) Freue mich schon auf Donnerstag, wenn du im Mp Da wieder Party machst.

Danke dir!! Finde ich gut ich bin nicht bei euch in Darmstadt aber irgend jemand macht Werbung für meine neue Homepage. Würde sagen die Werbung läuft. Lach. aber sehen uns am Do. und ordentlich essen, denn am Do. ist Girls on 24/45 Partytime. By By Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Anna Kassel

Hi Marc. Deine Musik finde ich immer total geil und es macht mir mega spaß wegen dir ins a7 zu gehen. Habe deine Geschichte gelesen verrate mir doch mal dein alter. liebe grüße ANNA

Hi Anna, na ich hoffe du bist dem A7 auch an den Wochenenden treu wenn ich nicht da bin !! Sehen uns ja am Freitag und Samstag im A7 und da beantworte ich dir auch alle anderen Fragen!! Liebe Grüße nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

Tanjar

Komm mal näher, Komm mal rüber, Komm mal ran Mann EY!!!!!! LG ;-)

Dienstag, 30. November 1999

Fabi

Hi Marc, hier ist der nervige Typ aus dem A7 der dich immer für seine Geb. Party buchen will, mit Markus Becker den ganzen Abend mittrinkt und auch sonst manch einen bescheuerte Aktion startet. Hoffe bist bald wieder im a7, top seite !! Wegen der geb. party melde ich mich bei dir aber nochmal im booking bereich. Ansonsten nen schönen vatertag. Liebe grüße aus Kassel Fabian

Na Selbseinsicht ist ja bekantlich der erste Weg zur Besserung!! "Lach" Gib einfach deine Daten im Bookingformular ein und du bekommst dann ein ausführliches Angebot. Mußt nur frühzeitig anfragen da ich jetzt schon mit der Herbst/Winterplanung dran bin. Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Thomas

Hey coole Seite na dann kannst du dich ja vor Terminen noch weniger retten wie es jstzt schon ist. Mach weiter so. Gruß Thomas

Danke dir, werde mich bemühen. Grüße ins Ruhrgebiet.

Dienstag, 30. November 1999

Marc Buhl

Moinsen ! Schick is die Seite geworden da lass ich doch gleich mal einen lieben Gruß aus der Hauptstadt da ;) Der Link wird auch gleich noch gesetzt. Viele Grüße nach Kölle aus Berlin

Hi Marc, danke danke, werde dich natürlich auch noch verlinken wenn ich am heimischen Compuer bin. Liebe Grüße von Köln nach Berlin !!!!!!

Dienstag, 30. November 1999

Jacky

Hallo du, war ja mal wieder super schön im a 7 und nun habe ich ja mal endlich deine Seite gefunden :-) super gemacht. Lg Jacky

Danke aber wenn ihr so gut drauf seid und gute Stimmung macht fällt mir das ja nicht schwer den Abend schön zu gestallten. Lieben Gruß nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

DJ Dirrty Bernie

Servus, du alter Haudegen! Ich freue mich schon tierisch am Samstag in Dietikon mit dir gemeinsam wieder mal richtig das Haus zu rocken. Macht immer heavy Spaß mit dir. Bis Samatag und bring gute Laune mit!!!

Na die Freude ist doch ganz auf meiner Seite. Mit einem Profi wie dir habe ich doch Nachts doppelt so viel Spaß. 3 Jahre schon in der Schweiz das muß doch gebührend gefeiert werden. Bestell dir schon mal für Sonntag einen Mental Trainer denn wir lassen es am Samstag richtig krachen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kristin und Markus aus der Nachtschicht

So wie versprochen schreib ich dir. Wann bist du wieder in der Nachtschicht? So nun kannst du wieder ruhig schlafen. Lieben Gruß Kristin und Markus

Hi ihr beiden: Na was lange dauert wir auch gut!! ;-)) Markus Danke für dein Handwerkliches Geschick. Jetzt hole ich mir wenigstens keinen Bänderriß mehr. Bin am kommenden Dienstag bei der Abi Party am 18.03 da und dann müssen wir uns in Geduld üben. Denn bin dann erst zur Gruppensex -Party am Pfingstsonntag 11. Mai wieder da. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hey!!! Wo sollte ich denn sonst meinen Geburtstag feiern. Will ja auch anständige Musik hören!!! Lg Nicole

Na dann mal bis zum Wochenende im A7 Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

Daniel

Hallo Marc, ich wünsche Dir viel erfolg und alles gute mit Deiner neuen Seite, und das du eine schöne Bilder Galerie bekommst. Gruß Daniel

Danke dir!! Na dafür bist du ja mit verantwortlich!! Smile Da zähle ich auch ganz fest auf dich!! Sehen uns ja die Tage!! Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hi,wollte mal liebe grüsse hier lassen! Bis Samstag 22.3 im A7. By By

Hey ja stimmt, war so lange nicht da da ist der Termin Pflichtprogramm!! ;-)) Liebe Grüsse nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

Jacky

Hallo du, war ja mal wieder super schön im a 7 und nun habe ich ja mal endlich deine Seite gefunden :-) super gemacht. Lg Jacky

Antwort:
Danke aber wenn ihr so gut drauf seid und gute Stimmung macht fällt mir das ja nicht schwer den Abend schön zu gestallten. Lieben Gruß nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

DJ Dirrty Bernie

Servus, du alter Haudegen! Ich freue mich schon tierisch am Samstag in Dietikon mit dir gemeinsam wieder mal richtig das Haus zu rocken. Macht immer heavy Spaß mit dir. Bis Samatag und bring gute Laune mit!!!

Antwort:
Na die Freude ist doch ganz auf meiner Seite. Mit einem Profi wie dir habe ich doch Nachts doppelt so viel Spaß. 3 Jahre schon in der Schweiz das muß doch gebührend gefeiert werden. Bestell dir schon mal für Sonntag einen Mental Trainer denn wir lassen es am Samstag richtig krachen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Marc Buhl

Moinsen ! Schick is die Seite geworden da lass ich doch gleich mal einen lieben Gruß aus der Hauptstadt da ;) Der Link wird auch gleich noch gesetzt. Viele Grüße nach Kölle aus Berlin

Antwort:
Hi Marc, danke danke, werde dich natürlich auch noch verlinken wenn ich am heimischen Compuer bin. Liebe Grüße von Köln nach Berlin !!!!!!

Dienstag, 30. November 1999

Thomas

Hey coole Seite na dann kannst du dich ja vor Terminen noch weniger retten wie es jstzt schon ist. Mach weiter so. Gruß Thomas

Antwort:
Danke dir, werde mich bemühen. Grüße ins Ruhrgebiet.

Dienstag, 30. November 1999

Fabi

Hi Marc, hier ist der nervige Typ aus dem A7 der dich immer für seine Geb. Party buchen will, mit Markus Becker den ganzen Abend mittrinkt und auch sonst manch einen bescheuerte Aktion startet. Hoffe bist bald wieder im a7, top seite !! Wegen der geb. party melde ich mich bei dir aber nochmal im booking bereich. Ansonsten nen schönen vatertag. Liebe grüße aus Kassel Fabian

Antwort:
Na Selbseinsicht ist ja bekantlich der erste Weg zur Besserung!! "Lach" Gib einfach deine Daten im Bookingformular ein und du bekommst dann ein ausführliches Angebot. Mußt nur frühzeitig anfragen da ich jetzt schon mit der Herbst/Winterplanung dran bin. Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Tanjar

Komm mal näher, Komm mal rüber, Komm mal ran Mann EY!!!!!! LG ;-)

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Anna Kassel

Hi Marc. Deine Musik finde ich immer total geil und es macht mir mega spaß wegen dir ins a7 zu gehen. Habe deine Geschichte gelesen verrate mir doch mal dein alter. liebe grüße ANNA

Antwort:
Hi Anna, na ich hoffe du bist dem A7 auch an den Wochenenden treu wenn ich nicht da bin !! Sehen uns ja am Freitag und Samstag im A7 und da beantworte ich dir auch alle anderen Fragen!! Liebe Grüße nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

Claudia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hi. Nachdem ich am Wochenende erfuhr das du jetzt eine eigene Hompage hast, schaute ich sie mir heute Morgen gleich an. Sie ist echt gut geworden. ;-) Freue mich schon auf Donnerstag, wenn du im Mp Da wieder Party machst.

Antwort:
Danke dir!! Finde ich gut ich bin nicht bei euch in Darmstadt aber irgend jemand macht Werbung für meine neue Homepage. Würde sagen die Werbung läuft. Lach. aber sehen uns am Do. und ordentlich essen, denn am Do. ist Girls on 24/45 Partytime. By By Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

DJ Mike (Riu Palace-Royal Suite Mallorca...

Das ist mir ja mal eine Freude meinem Freund und Kollegen einen fetten Eintrag rein zuschreiben! War ja eine super Zeit beim Mallorca-Saison-Opening mir Dir und ich hoffe, das wir das mal bald wiederholen!? Bei uns Alles gut, der Futzemann entwickelt sich wie der Papa (oh Gott) und ich glaube wir sehen uns bald wieder, Termine folgen!!! Gruß Mike

Antwort:
Hey Mike, danke dir!! Ach ja wenn doch die schöne Zeit nicht immer so schnell rum gehen würde. Aber ich finde auch, "eine" Wiederholung sollte drin sein !! Grins Da bekomme ich doch direkt Fernweh!!! Viele liebe Grüße an alle auf der Insel. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Ines

Hey Marc! Danke für den Klopfer im MPD :) Hab ne Frage zu nem Lied (war leider schon etwas bedudelt, als es lief) Am Donnerstag nach "Über den Wolken" und "Einen Stern". Ging irgendwie mit "Du", "Mir" und "ich", auch mit ner tanzbaren Choreo. Kannst du mir helfen?

Antwort:
Hallo Ines, Also spontan würde mir da jetzt nur Grönemeyer und Mambo einfallen!! Ich hoffe ich konnte dir da mit weiter helfen!! ansonsten wenn du es bei mir hören solltest stups mich ruhig noch mal an!! Lieben Gruß der Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kristin und Markus aus der Nachtschicht

So wie versprochen schreib ich dir. Wann bist du wieder in der Nachtschicht? So nun kannst du wieder ruhig schlafen. Lieben Gruß Kristin und Markus

Antwort:
Hi ihr beiden: Na was lange dauert wir auch gut!! ;-)) Markus Danke für dein Handwerkliches Geschick. Jetzt hole ich mir wenigstens keinen Bänderriß mehr. Bin am kommenden Dienstag bei der Abi Party am 18.03 da und dann müssen wir uns in Geduld üben. Denn bin dann erst zur Gruppensex -Party am Pfingstsonntag 11. Mai wieder da. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hey!!! Wo sollte ich denn sonst meinen Geburtstag feiern. Will ja auch anständige Musik hören!!! Lg Nicole

Antwort:
Na dann mal bis zum Wochenende im A7 Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

Daniel

Hallo Marc, ich wünsche Dir viel erfolg und alles gute mit Deiner neuen Seite, und das du eine schöne Bilder Galerie bekommst. Gruß Daniel

Antwort:
Danke dir!! Na dafür bist du ja mit verantwortlich!! Smile Da zähle ich auch ganz fest auf dich!! Sehen uns ja die Tage!! Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hi,wollte mal liebe grüsse hier lassen! Bis Samstag 22.3 im A7. By By

Antwort:
Hey ja stimmt, war so lange nicht da da ist der Termin Pflichtprogramm!! ;-)) Liebe Grüsse nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

Die Sam

Hallo mein Lieblings DJ ;-) schön dich im world wide web zu sehen! Bin ja froh dich ab und an in meiner Nähe zu haben *lach* Wie heißts so schön...PARTY ON! Bis heut Abend! Lieben Gruß Sam!

Antwort:
Hallo Lieblingsthekenkraft ;-) Schön von dir zu lesen, na dann sollten wir wohl mal wieder die Hütte rocken!! Bis die Tage. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jennie und Tanja (A7)

Hallo unser lieblings Dj, Deine Internetseite ist echt, gut man erfährt ja richtig viel über dich. Schade das Du am Sonntag nicht da warst, der Dj war echt scheisse, war nicht so spaßig wie bei dir. Wir freuen uns schon richtig auf Freitag wenn du wieder Musik machst, denn dann können wir wieder richtig Party machen!!!

Antwort:
Hallo ihr beiden. Na das sind aber harte Worte und dabei kochen wir doch alle nur mit Wasser der eine spielt es halt so rum und der andere so rum. Aber im Prinzip machen wir alle das selbe. Aber gut am Freitag zur Birthday Party wird noch mal richtig Gas gegeben!! ;-)) Also schlaft schon mal vor das ihr auch fit seid!!! Lach Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Estefania

Hallo! Liebe Grüße aus Babenhausen. Nochmals vielen Dank für deinen Sekt am 24.05.07 im MPD!! Über die zahlreichen "spanischen" Lieder hab ich mich als Vollblutspanierin sehr gefreut ;) Und nochmal danke für "unser" Bild, sieht sogar richtig gut aus! :) bis demnächst mal wieder *bussi* Estefania

Antwort:
Na es war mir doch eine Ehre!! Alles gute noch mal nachträglich. Hi Estefania, So genial wie ihr abgefeiert habt, hattet ihr euch auch eine kleine Abkühlung verdient!! Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Donnerstag und ihr könnt eure Party fortsetzen. Liebe Grüsse von Köln nach Babenhausen. Marc

Dienstag, 30. November 1999

corinna

Hallo junger mann,na wie gehts? Hoffe doch das wir uns bald mal wieder im Musikpark Darmstadt sehen :-) Geile seite lieben gruß und viel Erfolg. Corinna

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

SpecialPromoSusi

Hey Marc...der ehrlich beste Dj der bisher in unsrer Mausefalle aufgelegt hat :D Ich find dich total klasse...bist n lieber,netter einfach korrekter Mann..unsre Stimmungskanone halt :D Sehen uns wieder am Wochenende...freu mich schon Bye bussiiii

Antwort:
Hey gut das du deine Addy dabei geschrieben hattest. sonst hätte ich ja garnicht gewusst wer mir da geschrieben hat!! Grins Danke danke aber so etwas auch mal von jemandem aus den Personalreihen zu lesen freut mich natürlich ganz besonders!! Bin ja jetzt auch in den Ferien öfter Dienstags da. Liebe Grüsse nach Darmstadt. Marc

Dienstag, 30. November 1999

henrix

hey du geiler DJ, alles fit? Hoffe du konntest dich in Tunesien ein wenig erholen. Sehen uns die Tage sicher mal wieder in irgend einen Objekt. Wollt nur mal ein paar Grüße rüber schieben. lg henrix

Antwort:
Hey Kollega, Na ja Tunesie war nicht so prickelnd!! Ganz im Gegenteil es war total für den Ar......!! Da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin!! Aber das erzähle ich dir mal in Ruhe. Können ja die Tage mal phonen!! lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

Reiner

Hi Marc, hat lange gedauert mit meinem Eintrag, aber besser spät als nie! Mach weiter so, denn das machst Du sehr gut u. ich arbeite am liebsten in der Mausefalle wenn Du auflegst, denn da Rockt die Hütte!!! Gruß Reiner

Antwort:
Hey du weltbester Gogotänzer. Danke für das Kompliment!! Es macht auch immer wieder Spaß mit dir zu feiern!! Bist einfach ein super Typ und vor allem immer gut drauf. Halt ein richtiger Profi. Werden uns bestimmt die nächsten Wochen oft sehen!! Sind ja beide viel unterwegs!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

julia

moooorgääään =) *winkt* naaa noch lange gemacht?? omg nach 2 stunden schlaf fühlt man sich doch so richtig fit für die arbeit *g* jaaa aber hat sich ja gelohnt so is das ja nicht und sonst würdn wir ja auch ni wiederkommen ^^ aso und hm sry wollte dich mit meinen musikwünschen ni beleidigen aaaaber man kanns ja mal versuchen *lach* LG aus der frankfurter skyline =P ->julia<-

Antwort:
Hallo Julia, ja ging schon noch ganz schön lange. Hey hast mich doch nicht mit deinen Musikwünschen beleidigt, freue mich doch wenn ich jemanden einen Wunsch erfüllen kann.Nur ist es halt etwas schwierig wenn wir 3 Musikbereiche haben denn da sollte schon jeder DJ Musik spielen die für seinen Bereich gedacht ist. Sorry da nützt dann auch dein Augen kullern nichts."Grins" Aber wenn du solch einen Musikwunsch hören möchtest der nicht bei mir läuft, dann geh doch einfach mal zu meinen Kollegen die erfüllen dir ihn dann bestimmt. Viele Grüße nach Frankfurt: P.S: Nicht vergessen Di. 24.07. Schüler und Studentenparty im MPD. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Susanne (Suse) Kassel A7

Diesmal ein ,,HALLO,, auf diese Weise. ;-) Eine wirkliche gute und schöne Webseite.Schön zulesen und anzuschauen....Glückwunsch.... War ein toller,schöner Partysamstag(13.10.) wieder mit dir.Danke...!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe. Bis bald.... Suse Ps.Grüsse mir unser Westfalen... ;-))

Antwort:
Hey das ist aber lieb!! Danke war auch super lustig am Samstag!! Wenn ich richtig sehe bin ich November Dezember ja ganz oft in Kassel. Na da werden wir wohl noch einige Nächte die Hütte rocken müssen!!;-)) Also bis dahin erholt euch schon mal was."lach" Grüsse von Köln nach Kassel !!! Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kristin

Hallo Marc, Fand die musik in der nachtschicht vor 2 wochen super hoffe man sieht sich dort mal wieder mach weiter so liebe grüße Kristin

Antwort:
Hey danke dir, werde dran arbeiten. Bin ja am Samstag den 25.August wieder da. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sandra Kassel

hi marc deine homepage ist echt gut geworden,herzlichen glückwunsch!du bist und bleibst mein lieblings dj ;-)hat mich gefreut dich mal wieder im a7 (17.08.)zusehen!ich wünsch dir viel spaß in Barcelona und komm fit wieder,damit wir am freitag (24.08.)bis in die morgen stunden feiern können! alles gute auch von meinen Mädels! knutsch

Antwort:
Danke danke nicht so viele Lorbeeren!! "lach" Was Barcelona angeht es war mega genial. Kann ich nur jedem empfehlen!! Schlaft schon mal alle was vor denn die nächsten Nächte werden lange und hart. "Grins" Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Martin

Grüß dich, Marc! Hier wie versprochen mein Gästebucheintrag! ;) Ich muss sagen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt, mein Lieber! *Daumen hoch* Also, nun hast du auch meine Email-Adresse, und bist hoffentlich wunschlos glücklich! ;) Wobei dazu sicherlich noch ein Jacky fehlt. :) In diesem Sinne...meld dich mal wieder! Lieben Gruß Martin

Antwort:
Hi Martin, Danke für die Blumen. Tja jetzt hast du ja auch immer meine aktuellen Termine und ich hoffe wir sehen uns öfter!! Und das mit dem Jacky holen wir auch noch nach!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

deine lieblings engländerin :o)

hey baaaaaaaaaaabe.... war schön dich eeeeeeendlich mal wiederzusehen am DO... next week lassen mer die sau raus!! 1000000 knutschis "thriller" sallyyy

Antwort:
Hey Sally, Hättest du nicht so einen langen Mutterschafftsurlaub gemacht hättest du mich ja auch schon früher sehen können!!"Grins" Bin doch Donnerstags fast immer in Darmstadt. Also bis dahin !! By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Tina

Hy Marc am we war die Stimmung im A 7 ja mal wieder richtig geil, die aktion mit dem Tower bzw den 1000ml Vaseline für die beiden besten schwulen Jungs an dem abend fand ich ja mal richtig geil!Freu mich schon auf die nächste Party mit dir im A oder wenn du irgndwann mal wieder in Trendelburg auflegst!Liebe grüße tina

Antwort:
Hi Tina,Also die Stimmung macht doch ihr!! Ich mache doch nur die Musik dazu!!! ;-)) Na dann sehen wir uns bestimmt im A7 wieder!! Trendelburg ist ja erst so viel ich weiss im Frühjahr 2008!! Auf die nächsten Partys!!! By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Die mit dem Weißen Deuschlandtrikot

Hi na wie gehts denn so???? Legst immer voll die hammer musik in der nachtschicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bist ein super dj

Antwort:
Hey danke danke !!! Ab un zu gebe ich mir auch Mühe!!"Grins"

Dienstag, 30. November 1999

Michael und Andre

Hy Marc, war wieder mal ein super Abend gestern im Musikpark Groß-Gerau, die Sauferei und das Musikauflegen das kannst ja echt ganz gut. Aldiana Club habe ich mir angesehen und gleich mal ne Anfrage rausgeschickt was das so kostet. Sehen uns in 14 Tagen im MuPa GG wieder.

Antwort:
Hi Michael, na wenn ich soooo viel trinken würde wie ihr wäre ich wahrscheinlich klinisch tod!! Hey das wäre ja cool wenn das klappen würde. Ist auch ein mega geiler Club.bin am 25.07 wieder in GG. see you by by

Dienstag, 30. November 1999

DJ Tommy M

Hallo Marc, ich war am Samstag in der Arena. Hast geile Stimmung gemacht. Weiter so. Besuch mich bitte auch auf meiner Seite: LG Tommy

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Holly

soooo mal zeit gehabt nach deiner site zu schauen jep schön geworden und das mit dem kaffeetrinken kriegen wir diese woche bestimmt hin, weil ich in deiner ecke zu tun habe *g* bekomme eine neue Location da zu. :-) also bis denne Lg Holly

Antwort:
Ei schau einer an der Holly, Schön von dir zu lesen. Klaro mach das mal, gibt viel zu erzählen!! Kannst auch gerne am Samstag in die Nachtschicht Köln kommen dort steht dann auf jeden Fall auch ein Jacky für dich kalt!! ;-)) By by

Dienstag, 30. November 1999

heinz

HI MARC ES WAR EINE SUPER PARTY IN DER NACHTSCHICHT: GRUSS HEINZ:

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

pia

huhu marc! =) thx für dein autogramm...und den mega-mix! ;p und das nächste mal, wird die klopfer-pyramide richtig hoch gebaut...*lol* liebe grüße und noch ein schönes wochenende! pia

Antwort:
Hi Hi, ihr Klopfer Architekten !! Beim nächsten mal helfe ich euch!! Nur immer schaffe ich das auch nicht, ihr seit ja richtige Kampftrinker!! "smile" Seid ihr Silvester im Musikpark Darmstadt?? Ich bin nämlich da und will mit allen ein Feuerwerk abfackeln!! Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sarah

So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft Deine Seite anzuschauen... *RESPEKT* :o) Hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder... Bis bald, Sahra

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

heinz

hallo marc. alles klar bei dir? bei mir auch.wie war die party am samstag in der nachtschicht? wann bist du das nächste mal in der nachtschicht? viele grüsse aus köln. von heinz.

Antwort:
Hi Heinz, Samstag war super voll und eine Wahnsinns Stimmung!! Bin am Mi. 19.12. zur Abi Deluxe da. und am Sa.29.12.! Denke mal da werden wir uns wohl sehen. Gruss Marc

Dienstag, 30. November 1999

yvonne von micha

wollte dir einfach auch mal ein Eintrag schreiben hoffe du hast zur zeit nicht all zuviel streß.wünsch dir schon mal eine frohes weihnachtsfest wir sehen uns am 29.12 in der nachtsicht knuddel dich bussi bist ein super kerl :-)Yvonne

Antwort:
Danke dir,das wünsche ich euch auch!! Grüß mir mal deinen Göttergatten und eure Kinder. Bis am 29.12.Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole

HI Marc! also mit dir Donnerstag Im musikpark Darmstadt die nacht durch zu machen fällt nicht schwer! ;) bis ein super Dj! mach weiter so!!

Antwort:
Danke dir, aber bei dem feierfreudigen Publikum fällt mir das auch überhaupt nicht schwer.Auf ein partyreiches Jahr 2008 Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Melanie und Michel

hey marc, auch bekannt als die coolste sau aus der mausefalle.. so wie versprochen unser eintrag :) na wie gehts so, heiserkeit überstanden? du bist immer unsere rettung wenn mal wieder in der main hopper music läuft. bleib so wie du bist, wir trinken bald mal wieder einen. dann noch einen schönen heilig abend und schöne weihnachtsfeiertage, sehen uns ja morgen wieder m a7 ;) gruß melli und michel

Antwort:
Hi ihr beiden das ist aber lieb!! Na ihr wisst doch irgendwo hat jeder seinen Rettungsanker!!"smile" Da durch bedingt das ich am Wochenende jetzt die Hofburg vom Kölner Dreigestirn mache bin ich jetzt erst ende Januar 2 Tage in Kassel aber da lassen wir es dann krachen. Meli lass dir schon mal etwas einfallen wie du mit uns Kerlen mit halten willst!! LACH ;-)) Liebe Grüsse aus Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

heinz

hallo marc wie geht es dir? hoffe das du die feiertage gut überstanden hast? viele grüsse aus köln am ring. M:F:G.heinz

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Conny, Kassel

Hallo Marc Deine Musik am 22.12.2007 im A7 war spitze! Ich finde es gut das Du Dich gegen rauchende und trinkende Gäste auf der Tanzfläche durchsetzt. Mach weiter so.Gruß Conny

Antwort:
Danke Danke,Tja auch so etwas ist mein Job!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

sonja

na wie gehts dir?gruss sonja aus koeln bocklemünd

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

meinland amin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.meinland.wg.am

hello I wish happy halloween for all people

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

jenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

hi marc, fettes lob an dich, samstag war die ur geile stimmung...und danke nochmal fürs tattoo. achja bevor ichs vergess am 30.dez feier ich meinen geburtstag im praterdome, würde mich freuen wenn ich dich auf ein glas sekt (oder mehr) einladen darf. glg jenny

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Paul & Jens

Grüß dich Marc, war wieder geil am Donnerstag im Musikpark Darmstadt! Wenn du auflegst ist das immer wieder ein Genuss!!! Haben gesehen, dass du im Juni in den Aldiana Türkei fährst. Fährst du nach Side oder Sarigerme? Wir waren 2006 in Sarigerme und haben da aufgelegt! Das ist der Wahnsinn da!!! Bis bald Gruß aus Frankfurt Paul & Jens

Antwort:
Hi ihr beiden Partylöwen, Na danke und bei so 2 Fachleuten wie euch freu ich mich natürlich Richtig über ein Kompliment!! Will ja hoffen das ich von eurer Firma demnächst auch mal gebucht werde.;-))"zwinker" Also ich bin auch in Sarigerme, habe doch die anderen Clubs schon alle mehrfach durch War doch mit einer der ersten DJ´s bei Aldiana. Alles andere dann mal bei einem Jacky im Musipark Darmstadt. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jule

Hey Marc. Immer wenn du im Musikpark GG bist, geht voll die Party ab. Bist echt klasse. Freu mich schon, wenn du das nächste mal da bist. Ich hab gelesen, dass du schon im Aldiana Fuerteventura, sowie Zypern warst. Wann warst du denn da jeweils? Kannst mir ja wenn du willst eine E-Mail zurück schreiben. Meine Addy:.......... ! Würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Jule

Antwort:
Oh danke na bin ja am 25.07. wieder da.Hoffe wir sehen uns dann. Aldiana war ich schon so oft das kann ich garnicht auf zählen. Aber wenn du das nächste mal in GG bist qautsch mich einfach an werde dann rede und Antwort stehen. ;-))

Dienstag, 30. November 1999

Steffi

Na du wie gehts dir??Kennst mich noch aus A5 mit der Miri?Gruss

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Willi

Hey Marc, wie hat der FC eigentlich in Aachen gespielt ?? ;-) Schöne Homepage hast Du da, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruss, Willi

Antwort:
Hi Willi, Ach das nennt man doch Nachbarschaftshilfe ;-)) Gladbach, Mainz, und Köln steigen auf und Aachen braucht doch die 3 Punkte für den Klassenerhalt!! Da muß man doch was tun, dann klappts auch mit dem Nachbarn!! "Grins" Na aber ganz im Ernst würde mir wünschen das Aachen es auch schafft sind doch immer schöne Spiele!! Grins Liebe Grüsse nach Aachen

Dienstag, 30. November 1999

Die kleine blonde

hmh..... Nic: "Ich will dich für immer" ist gar net so schlecht*G* also vom Text her ;)

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Anne

Hi Marc, wollte mich nur mal kurz für die schöne Karnevalszeit bedanken.So super geile Musik haben wir im Dorint selten zur Karnevalszeit gehört. Einfach klasse. Ganz liebe Grüße Anne (Siegen)

Antwort:
Hi Anne, Vielen Dank für die Blumen!!Aber ihr seid ja auch spitze im feiern!! Nun die Hofburg von Köln verpflichtet natürlich auch ein wenig (da gibt man gerne ein wenig mehr Gas)"smile" Es ist uns Dank der positiven Resonaz gelungen im ersten Jahr von dem Mallorca und Komerz Klischee weg zu kommen. Darauf werden wir aufbauen den zur Sessionseröffnung 2009 am 11.11.2008 sehen wir uns alle im Pullmann Cologne wieder!! Liebe Grüsse und ein dreifaches Kölle Alaaf nach Siegen. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Susi

Hey Marc...... das feiern im Musikpark Darmstadt is mit dir doch immer wieder eine Freude.... lg Susi

Antwort:
Hallo Danke, Das liegt aber auch daran das ihr immer höllisch gut drauf seid!! ;-)) Also bis übernächste Woche!!!!!!!!!!

Dienstag, 30. November 1999

marc us ihrefeld

hey marc, mein namensvetter, vielen dank für die geile session im pullmann. waren sehr oft dort. ist ja auch eine gewisse pflicht als kölsches traditionskorps :-) es war einfach jeder abend super. mach weiter so. wir sehen uns 2009. alaaf un gruss us ihrefeld

Antwort:
Hey Danke Danke,Blau Gold ist aber auch richtig gut im feiern!!Und wenn du sagst jeder Abend war super freut mich das besondrs denn wir waren ja als DJ Team dort. Aber es freut mich sehhr das ich dir positive in Erinnerung geblieben bin. Und wir sehen uns nicht erst 2009 denn am 11.11.2008 "jeht et widder loss", und da will ich euch auch alle im Pullmann sehen. Und da diese Session ja schon mal 14 Tage länger ist werden wir da schon mal kräftig einen drauf legen!!;-) Außerdem bin ich ja auch noch in der Nachtschicht Cologne und du weißt ja "kölsche Nächte sind gefährlich" Smile" Liebe Grüsse nach Ihrefeld ;-))"

Dienstag, 30. November 1999

Anne (Siegen)

Hi Marc, bis zum 11.11.2008 im Pullmann wollen wir doch alle das Kölsche Grundgesetz einhalten . Für alle die es noch nicht kennen und in dieses Gästebuch schauen. Bis bald und mach auf jeden Fall weiter wie bisher Lieber Gruß Anne Dat "K Ö L S C H E - G R U N D G E S E T Z" § 1 Sieh den Tatsachen ins Auge Et ess wie et ess § 2 Habe keine Angst vor der Zukunft Et kütt wie et kütt § 3 Lerne aus der Vergangenheit Et hätt noch immer jot jejange § 4 Jammere den Dingen nicht nach Wat fott es es fott § 5 Sei offen für Neuerungen Et bliev nix wie et wohr § 6 Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet § 7 Füge Dich in Dein Schicksal Wat wellste maache § 8 Achte auf Deine Gesundheit Maach et jot, ävver nit ze off § 9 Stelle immer zuerst die Universalfrage Wat sull dä Quatsch § 10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach Drink doch eene met § 11 Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zum Humor Do laachs de dich kapott Liebe Grüsse Anne

Antwort:
Na das ist aber lieb!! Bei den guten Tips kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren.;-)) Es werden noch einige Veranstaltungen über das Jahr geplannt. Werde euch dann darüber aber noch rechtzeitig informieren!! Liebe Grüsse nach Siegen!!

Dienstag, 30. November 1999

timo trendelburg

Hey mein Freund gestern abend hats mich weg gehauen hoffe dein Hausverbot ist noch zu umgehen :))) Im Juni klappts auf jeden Fall mal mit einen trinken da bin ich fit also falls man sich nich mehr sieht spätestens im Juni im ns in köln

Antwort:
Ja ja leichter Schwächeanfall!! Na mit dem Hausverbot ist das ncht das Thema aber wenn du kommst bist du fällig!! Wede mich mal nach Hotels für euch um schauen. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nastasia

Hey schöner Mann, wollte dir einen Willkommensgruß übersenden, hoffe du findest aus der Schweiz wieder gut den Weg zu uns in Musikpark ;) Liebe Grüße Nastie

Antwort:
Oh ja Schweiz war cool!! Morgen ist zu aller Überraschung Musikpark Darmstadt dran und einen Tag später am Karfreitag Musikpark Groß Gerau. Sa.& So. Kassel. Erst Süd und dann Nord Hessen. Hoffe ich sehe dich!!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

timo trendelbrg

tja mit der fahrt hat die mehrheit jetzt fuer schit hamburg gevotet weil sie kein hotel bekommen haben das heisst naechstes mal im A bin ich faellig

Antwort:
Yes Und das ist genau in 3 Tagen."Smile" Nächste mal wenn ihr nach Köln kommen wollt rechtzeitig Hotels buchen.Aber schon klar warum jetzt Hamburg!! Jungs ,Jungs ihr lernt es nie!!!! ;-)) Sehen uns am We. in KS. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

hallo marc,wir werden uns so schnell nicht sehen!bin krank geschrieben bis nägste woche,habe es mit dem rücken,bis ballt dein rüdiger

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Olaf aus Kassel

das mit der Werbestrategie geht klar ;-), ich bring auch den Michel mit! also dann bis zum WE im A7!

Antwort:
okidoki sehen uns Samstag, Sonntag, By By

Dienstag, 30. November 1999

Matze

moin marc,durch die langeweile zwischen den feiertagen dachte ich ich statte dir mal einen online besuch ab und lass dir die besten grüsse da. nette Seite und es steckt auch ein verdammt symphatischer kerl dahinter :-)) sehen uns sicher bald wieder in Darmstadt gruss von draussen .. cu Matze

Antwort:
Hey Matze, Na du und langeweile!! Entweder arbeites du oder feierst wie ein Weltmeister.;-)) Aber du du kennst das ja immer schön aufpassen, denn das ist wichtig für die Gesundheit."zwinker" Sehen uns ja die Tage im Musikpark Darmstadt. Viele liebe Grüsse von Köln nach Mannheim.

Dienstag, 30. November 1999

timo trbg

tja ich war fuer köln bin doch vergeben kennst mich doch bin so ne treue seele hauptsache die fahrt macht spass und getraenk schmeckt rest ist egal mit kassel texte ich dir nochmal uebers handy gruss timo

Antwort:
Vernünftig!! Na dann Grüß mir mal den Fischmarkt in Hamburg. meld dich wegen Kassel. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

kleine

Hey hallo junger Mann wollte nur mal einen lieben gruß da lassen. Anders erreicht man dich ja leider nicht mehr:-(.Bis Bald mal wieder Lg Jacky

Antwort:
Hi hi, Sorry bin momentan selten zu hause und da bekomme ich nicht immer alle E-Mails beantwortet!! Aber du siehst ja bei meinen Events wann ich immer im Lande bin. Komm doch einfach mal in den Laden. Liebe Grüsse nach Hessen Marc

Dienstag, 30. November 1999

Regina

Hey schöner. Hoffe es dauert nicht wieder so lange bis du nach kassel ins A7 kommst. Wenn du da bist ist richtig stimmung in der Hütte. Ganz lieben Gruß Regina

Antwort:
Hi Regina na dieses mal dauert es nicht so lange!! Bin jetzt am 4.& 5. so wie 18.&19. April wieder in Kassel. Freut mich wenn es dir gefallen hat!! Da hast du ja jetzt schon mal 4 Termine für deinen Terminplaner!! "Grins" Liebe Grüsse nach Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

henrix

hey mein lieber, mal eben wieder liebe grüße aus dem büro ums eck schieben...see you am donnerstag in alter frische, ruh dich aus... vlg henrix

Antwort:
Ja laß uns Morgen Abend mal schön essen gehen. Müssen uns ja für die Nacht stärken. Mach nicht zu lange im Büro hast Rückreisewelle. By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nicole Kassel

Hey! War ne geile Party leider musste ich schon so früh gehen aber das holen wir nach!!! Bis dann.

Antwort:
Yes war ein richtiges Feuerwerk am Ostersonntag. Bin am 4.&5. April wieder da,da gibt es die Fortsetzung. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Regina

Hey, da freu ich mich aber das es dies mal nicht so lange dauert. Blöd finde ich es nur das du Donnerstags nicht da bist, kann man wohl nix machen. Oder??? Naje ich feu mich immer wenn du da bist. ;-) Bis nächste Woche. Liebe Grüße

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

benny a7 abräumer

hy marc wie gehts dir denn so?? konnte leider am we net bei dir abräumen wollte es gerne aber ich war wo anderes eingeteillt worden aber in 2 wochen bin ich wieder bei dir und dann geht dir PARTY weiter gruß benny

Antwort:
Na wird schon!! Alles wird gut!!

Dienstag, 30. November 1999

Sabine

Ich will ein Kind von dir...oder auch 2... :-)

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Friedel von Hagen

Moin Marc muß mich ja auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Guter Abend am 5. April 08 im A7 Kassel, hast ja ein guten Job gemacht und richtig Mallochen müssen :-)

Antwort:
Hey Hey Danke danke war mir ein Fest mit dir zu feiern!! ;-)) Sehen uns ja auf Malle !!Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

carmen del mar

klasse website. kompliment.....weiter so und viel erfolg. sonnige grüsse aus köln von djane carmen del mar

Antwort:
Oh ein kölsches Mädchen!! ;-)) Danke dir!! Gruß zurück!!

Dienstag, 30. November 1999

Mitch

Hi Marc! Einfach mal viele Grüße aus Kassel. Ich hoffe, Dein Wochenende war ok. Wann bist Du denn auf Malle? Bis demnächst! Mitch

Antwort:
Hey Keule schön von dir zu lesen. Sehen uns demnächst in KS!! Malle steht noch ein paar mal an!! Gebe dir die Daten mal durch. Liebe Grüße aus Köln.

Dienstag, 30. November 1999

Die vier Mädels aus der Nachtschicht:-)

Hey Dj, Super Party gestern..Richtig gute Stimmung!!! Falls du uns noch kennst, wir sind die vier Mädels die gestern(6.6.08)in der Nachtschicht Kaiserslautern waren und für Stimmung sorgten.;-) Großes Lob, war ne super Party... Bis vielleicht bald mal wieder DIe Vier Mädels Kathrin, Caro, Nadine und Rebecca :)

Antwort:
Hey ihr Partylöwinen, für euch kann die Nacht auch nicht lange genug sein was!!?? War schon lustig Bin jetzt leider erst wieder am Do.26.06. oder am Do. 10.07. wieder bei euch aber da werden wir das dann fortsetzen. Sonnige Grüsse aus Köln :-)) Marc

Dienstag, 30. November 1999

Lisa (aus Kassel)

Moinsen! Wollte nur nochmal sagen, dass es am 6.6. im Nachtschicht Kaiserslautern sehr geil war und dein Blick, den du hattest, als du uns Kassler entdeckt hast, eigentlich n Preis verdient hat! Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, auch wenn der Tankstopp auf dem Rückweg, einen zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Trotzdem war es megamäßig und wir wäre gerne länger geblieben. Nächstes Mal übernachten wir im Hotel :D VlG Lisa

Antwort:
Na ihr seid ja eine geile Truppe. Hätte mit allen gerechnet nur nicht mit euch.Da war der Andy aber ganz schön aus dem Häuschen was!! Sehr sehr geil werden das mal planen und dann ohne Zeitdruck!! Haben eure Jungs den Alkohol gut verarbeitet?? Ach ja bin übrigens Zissel alle Tage bei euch in KS das wird auch lustig. Aber nicht vergessen 04.07 und Samstag 05.07. A7 Pflichtprogramm!! see you!! By by

Dienstag, 30. November 1999

ichhhhhhhhhhhhhh

Hallo Du,.... neidisch???wir fliegen jetzt gleich mit 10 Leuten aus dem Laden nach Malle.......ö.ö.ö.und bist Du jetzt neidisch...? Viel Spaß in Sarigerme ist eine oberklasse Anlage, geh vorher auf die Waage....Liebe Grüße auch von Phil und Alina und Marc....danke für Dein Angebot, kommen vielleicht mal drauf zurück!!! Machs gut und bis denne Sabine......

Antwort:
Na war doch im April und zum Opening im Mai schon auf Malle!! Und bin auch noch ein paar mal dieses Jahr da!! Zu oft verdirbt einen nur!!"grins" Wünsche euch viel Spaß mit dem Team.Grüß mal Phil und Alina und deinen Mann ganz lieb zurück. By by

Dienstag, 30. November 1999

Dancing Queen Sarigerme

Hi Marc - weltbester DJ im Aldiana - geile Music, die Du gemacht hast. Meine Schuhe sind durchgetanzt und es hat super viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf Deine Fotos. Die "Dancing Queen"

Antwort:
Ooooh!!! Hey schön von dir zu lesen. Danke danke Na bei euch Frauen ist ein paar Schuhe ja kein Problem!!;-)) War aber wirklich genial und die Beachparty am Strand einfach nur mega geil!! Aber dann machts auch Spaß Musik zu machen wenn alle sooo super drauf sind!! Bilder folgen nächste Woche!! Liebe Grüße nach Stuttgart

Dienstag, 30. November 1999

Die mit dem roten Halsband ;-)

War ein nettes WE, hat Spass gemacht mit Dir. Tolle Musik. Mal was neues, grosses Lob von mir..... Freu mich schon auf nächste Mal! Bis dahin, alles Liebe, lass Dich nicht stressen, dickes Bussi aus Essen...........

Antwort:
Na wenn das Personal schon sooo begeistert von meiner Musik war brauche ich mir ja um die Gäste keine Gedanken mehr zu machen!!lach. Aber freud mich wenn ich euch ein wenig Abwechselung bescheren konnte.Denke das ich zu den Sommerferien noch mal bei euch sein werde!! :-)) Grüsse aus dem lachenden Rheinland in den Pott. By by

Dienstag, 30. November 1999

Dj Danny Ellison

Hallo marc, War ein geiles wochenende mit Dir in dr Scheiz im Musikpark A1 und A2(Basel)hat spass gemacht mit Dir aufzlegen oder abtrinken? ;-)) gruss danny

Antwort:
Hey mein Schweizer DJ Kollege, ja Danke war mir ein Fest mit dir zu feiern. Aber wie du ja sicherlich mit bekommen hast bin ich ja jetzt jeden Monat in der Schweiz so das wir ja schon eine Fortsetzung oder Part2 planen können. Liebe Grüsse in die Schweiz Marc

Dienstag, 30. November 1999

ellen

hallo mein lieber, schön dich mal wieder gesehen zu haben, und das noch ausgerechnet in der nachtschicht. echt echt klasse. hoffe du meldest dich mal bei mir,... fühl dich lieb gedrückt... ellen

Antwort:
Tja ist ja auch schon ein paar Jahre her wo wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber bin ja jetzt am Samstag schon wieder in der Nachtschicht Köln, vielleicht kommst du noch mal rein!!?? BB-Jürgen haben wir auch an dem Tag da. Also Pflichtprogramm!! ;-))by by

Dienstag, 30. November 1999

Felix Neumann

einen wunderschönen guten tag mein freund und alles kla bei dir??? ich schau mal schnell wann du wieder in groß gerau bist und dann sehen wir und also bis denne lg felix

Antwort:
Hi Keule, bin am 14.08. also nächste Woche Donnerstag wieder in GG. Hoffe wir sehen uns.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Die Schwestern Angela+Bettina

Wir sind deine Tänzerrinen vom Samstag ;-)...Wollte dir liebe grüße senden...Leider kann man hier nicht sehen wann du wieder im A7 auflegst :-(

Antwort:
Hallo ihr beiden, Na das ist doch ganz einfach. Geht einfach oben auf Events, dann nach unten scrollen und schon habt ihr die aktuellen Termine wann ich wo bin. Aber nur Zur Info, bin morgen (08.08.) bei euch und nächste Woche Freitag und Samstag ( 15. und 16. August bei euch im A7. Also bis morgen!! ;-)) sonnige Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Bettina

Deine Musik gestern war mal wieder voll suppi...Na dann sehen wir uns ja am Freitag oder Samstag wieder...grins... ;-)

Antwort:
Oh danke dir, tja manch mal bemühe ich mich auch!! *smile*

Dienstag, 30. November 1999

nic

Alles liebe nachträglich!!!!

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Timo

Hey altes Haus alles gute zum Geburtstag. Bin gerade aus Spanien zurück. Hoffe du hast gut gefeiert und es dir gut gehen lassen. Laß uns die Tage mal telefonieren und uns mal verabreden.Gruß Timo

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Bernd

Hallo Marc wünsche dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hast mal ein wenig Ruhe gefunden. Habe ja schon gehört das es die nächsten Monate bei dir mächtig rund geht. Liebe Grüsse aus München. Bernd

Antwort:

Dienstag, 30. November 1999

Tobi

hey, hammer show gestern in eiterfeld/arzell... danke!!

Antwort:
Hey Danke, Danke. Aber ihr ward am Samstag auch nur geil drauf.

Dienstag, 30. November 1999

christian

Hi marc. War eine super Party mit Dir und Mickie Krause in Eiterfeld/Arzell. Vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander. LG Christian

Antwort:
Hi Christian, na das hoffe ich doch war echt schön bei euch.

Dienstag, 30. November 1999

mille

hey marc dein auftritt auf der kirmes 2008 in eiterfeld arzell war sau geil, zusammen mit mickie krause :-)

Antwort:
Hi Hi, Na wenn das Kondenswasser schon von der Decke tropft und wir eine Raumteperatur Nachts von 32 Grad haben kann das nicht nur an uns liegen ihr seid halt super drauf!!! Viele Grüsse nache Eiterfeld. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Carsten

Hallo Kollege. Na wieder alle Klamotten getrocknet?? War eine feucht,heiße megastarke Veranstaltung in Eiterfeld. Hoofe wir sehen uns bei Gelegenheit mal wieder.LG Carsten- F.E.S.music

Antwort:
Hallo Carsten, ja war schon schwer lustig bei euch. Hat auch mächtig Spaß mit euch gemacht. Hoffe doch das wir uns bald wieder sehen, wäre wohl auf jeden Fall wiederholenswert ;-)) Grüß mal alle schön von mir.Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Michael und Andre

Hy Marc, haben uns schon lange nicht mehr gesehen.Andre hat sich ne Maus angelacht und ich bin zur Zeit beruflich total eingespannt. Sehen uns demnächst mal wieder in Groß-Gerau.

Antwort:
Hallo Michael, Na dann hast du ja jetzt richtig Luft wo der kleine unter der Haube ist!! ;-) Arbeite schon mal vor, bin nämlich erst am 26.09 & 27.09. wieder in GG und da lassen wir es dann aber richtig krachen. Schöne Grüsse auch an den Liebeskasper."smile"

Dienstag, 30. November 1999

dy sascha der oldie-dy

hi marc war schon super in eiterfeld, hoffe es ging dir am nächsten tag auch gut. warst du mit der unterkunft zufrieden, bleiben in kontakt gruß sascha

Antwort:
Hallo Sascha,danke dir ja war schon eine super Veranstaltung. Klar ging es mir am nächsten Tag gut. Wir sind doch keine Mädchen. *lach* Habe es nur leider nicht mehr zu den Flamingos geschaft. Unterkunft war top. Hoffe wir hören und sehen bald wieder. Meld dich mal wenn irgend etwas an steht Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Jens

Kommst du eigentlich nicht mehr in den Musikpark Darmstadt? Warst schon ewig nicht mehr da und wir vermissen dich! LG Jens

Antwort:
Hallo Jens, Tja ist momentan ein wenig schwierig, Bin von der Planung her bis Ende April total dicht. Und was bis da hin ist keine Ahnung. Aber schau doch mal in meine Events. Bin glaube ich noch 2 mal dieses Jahr im Musikpark Groß Gerau, das ist ja auch nur 10 Min. von Darmstadt weg Würde mich freuen dich da mal zu sehen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Desirée

Ups, ich glaube ich habe das was vergessen ;-) alles liebe nachträglich .... Wir lesen sehen und hören uns ;-) Lg Desirée

Antwort:
Hey Danke dir, Bin ja mal gespannt wann ich meine erste Promo von dir bekomme. ;-))) Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

DDJ

Hallo Marc,fand es Gestern "Nachtschicht Köln" sehr gut! Ich kannte gar nicht Deine ganze "Bio", na die Guten schweigen halt....! :-) Für mich, das erste Mal im Nachtschicht Köln (Samstags)und schon direkt verliebt..!?lach Bis dann mal, die Welt ist sehr klein.... :-) LG Dein Kollege

Antwort:
Hi Detlef, Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ja stimmt ist schon lustig dort. Gibt schon jede Menge die sich in den Laden verlieben. Ist halt alles Kölsch. Mail oder sims mir mal deine Nr. können dann mal was aus machen. Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

dj diabolo

Moinsen mein Digger... na alles frisch??? War ne nette Woche um den Laden in Sarigerme zu schliessen! Lass mal wieder was von Dir hören! Lieben Gruß, Franky aka diabolo

Antwort:
Hi Frank, Ja war ganz nett vor allem habe ich überhaupt nicht mehr mit so super Wetter gerechnet. Melde mich mal per E-mail bei dir können dann mal was aus machen. Schöne Grüsse in den Süden (der Republik) ;-)

Dienstag, 30. November 1999

DJ MARCO MATIC

Ollleeeeeeeeee !!!!! Na du alte Party-Sau! Alles klaro? Bist du am WE in Kassel? Lg Matic

Antwort:
Hey Marco du alte Schlampe, Na klaro sehen wir uns am Wochenende in KS!! Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Nastie......

Die Liebe und Wärme die man in der Kindheit erfährt reicht aus um das ganze Leben hindurch die kalte Jahreszeit auszuhalten. Trotzdem schadet es nicht wenn man bemüht ist etwas Wärme in Herzen zu bringen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ps: Bin demnächst für den Tauchschein angemeldet

Antwort:
Oh ein sehr sinnlicher Spruch mit sehr viel Wahrheitsgehalt. Danke dir denn das mit der Wärme ins Herz bringen hat geklappt.Wünsche dir für das Jahr 2009 Gesundheit und Glück. Bin ja froh das meine Beratungsgespräche in Sachen Tauchen Früchte tragen. Na dann auf immer genug Luft, und immer schön in der Theorie auf passen!! ;-))Liebe Grüsse nach Frankfurt.

Dienstag, 30. November 1999

Babsi

Hey... Das Wochenende mit dir in der Nachtschicht Kaiserslautern war echt suuuuper!! :-) :-) Ich freu mich schon, wenn du das nächste Mal wieder da bist - dann belager ich dich wieder mit meinen Musikwünschen... :-) Liebe Grüße & Küsschen Babsi (die mit der tattoowierten Lotusblume!)

Antwort:
Hi Hi tja war echt lustig bei euch aber jetzt dauert es ja wieder etwas bis ich wieder bei euch bin. Bis da hin hoffe ich fällt dir auch noch was anderes ein wie nur "Lotusblume" grins Viele liebe Grüsse in die Pfalz und einen guten Rutsch.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sascha Herrmann

Hy Marc wünsche dir und allen die du kennst ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch 2009 hoffe das wir uns in Eiterfeld bei den Flamingos wieder sehen liebe grüße

Antwort:
Hallo Sascha,Danke dir wünsche dir auch alles gute für 2009. Na wenn das mit eurer Planung hin haut sehen wir uns bestimmt. Aber dann möchte ich auch unbedingt eine Führung über die Farm bekommen. Grüß mir mal Ronny, Andy und den Rest der Gesellschaft die sind ja das letzte mal noch ganz ordentlich abgestürzt. ;-)) By By

Dienstag, 30. November 1999

Jens

Wieso warst du gestern nicht im Musikpark Groß-Gerau obwohl dies auf deiner Homepage steht?

Antwort:
Hi Jens, Sorry konnte krankheitsbedingt nicht zu euch kommen. War aber auch durch die Feiertage nicht mehr in der Lage das frühzeitig von der HP zu nehmen. Werden das Feiern aber bestimmt noch mal nach holen.Kannst auch ruhig mal durch klingeln hast ja meine Nr. Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und wir sehen uns dann im neuen Jahr.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Tony aus England.

Ich kucker etwas angetrunken auf Deine Webseite. Ich moechte im Marz nach Deutschland kommen. Bist Du auf einem Party bereit? Viel grusse von Mir Magda Sassy & Sophie!

Antwort:
Hey Tony,Na das ist ja eine Überraschung.Oh ja das sollten wir mal planen. Mit dir Party machen ist doch immer Lustig. Zu mal wir ja dann auch die Flaschen wieder voll bekommen!!LACH ;-)) Wann wolltes du denn genau nach Deutschland kommen?? Du ich klingel die Tage mal durch und dann planen wir mal was. Liebe Grüsse Nach England auch an Sassy und Sophie ,Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Michael Gerland

Ich versuch es mal auf dem weg, dich zu erreichen. Wir wollten mal hören wie es Dir so geht. Kannst dich ja mal melden wenn du mal wieder in der Nähe bist. mfg Michael

Antwort:
Yes denke da ist auch mal wieder ein Essen fällig. Aber ihr wolltet mich ja auch mal priv. besuchen. Gästezimmer ist immer für euch frei. phonen die Tage mal.

Dienstag, 30. November 1999

armin

hallo, ich bin am surven, tolle seite habt ihr hier suche aber die schönste webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen spruch zurück zu lassen, warum ist es so schwierig mit dj‘s zu telefonieren? weil sie immer auflegen! gruß armin

Antwort:
Hey Danke dir!!!

Dienstag, 30. November 1999

Timo

Na du coole Socke, haben uns lange nicht gesehen habe aber gehört kommst im märz wieder zu uns aufs dorf :) dann sehen wir uns da auf jeden fall. lg timo

Antwort:
ja das stimmt das wird wieder ein Fest der Sinne.;-)) Lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sandra

Hallo Marc, hab Dir ja am Samstag bei der Dschungelparty im A7 in Ks versprochen, das ich mich mal melde. War die Kleine mit den (bast)-blonden Haaren ;o)War sehr schön nach Deiner Musik zu tanzen und zu feiern. Es ist immer wieder super, wenn Du im A7 bist. Deshalb freuen wir uns schon auf den 18.4.wenn Du wieder da bist. Hoffe wir sehen uns dann. Bis dahin, liebe Grüsse von Sandra

Antwort:
Hi hi ihr Lieben, danke danke nicht zu viel des Lobes. Tja bin ja an dem Wochenende 16.04.-18.04. alle Tage in Kassel. Denke mal da werde ihr es doch bestimmt hin bekommen mal rein zu schauen. LG Marc

Dienstag, 30. November 1999

jessi

hey marc letschte fritig im A1 isch genial gsi... freu mi scho wenn mer uns in mim vaterland treffe mallorca wir kommen!!! hehe bisch voll cool druf... danke no füre sambucca oder so hehe=) griessli us laufe jessi

Antwort:
Hi Jessi, Na bis Mallorca ist ja noch was hin. Sehen uns bestimmt vorher noch in Basel. Grüß mal deinen Freund und eure Clique von mir seid schon echt alle geiln drauf. Liebe Grüsse in die Schweiz

Dienstag, 30. November 1999

Stefan Falk

Hallo lieber Marc, leider konnte ich nach dem Start up im Megapark nach meinem Auftritt nicht mehr bei Dir bedanken. Du hast mich so schön anmoderiert und es geschafft, dass der ganze Megapark & Künstler mir ein Geburtstagsständchen gesungen hat. Danke nochmal dafür, es war darum einer meiner schönsten Geburtstage. Es ist schön Dich kennengelernt zu haben und hoffe, das unser nächstes Treffen nicht mehr so lang auf sich warten lässt. Liebe Grüße Stefan Auch ganz liebe Grüße von Tanja

Antwort:
Hallo Stefan, Na das habe ich doch gerne getan. Und Dann noch bei einem solch wichtigem Anlass und nettem Kerl wie dir. Da muß man halt alle Hebel in Bewegung setzen. Wünsche dir mit deiner deutsch-spanischen Partyhymne Ole Espana viel Erfolg. Liebe Grüsse auch an Tanja Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sandra

Hi Marc, kommst du eigentlich gar nicht mehr in den Musikpark Darmstadt? Jetzt ist doch ab Mitte Juni Umbau im A7 da könntest du doch mal wieder uns beehren? ;) LG

Antwort:
Hi Hi, ja genau wir sind mitten in der Planung. Bin auf jeden Fall vom Do.den 23.Juli bis einschließlich Sa.25.Juli im Musikpark Darmstadt. Also schon mal im Kalender ankreuzen. ;-)) Liebe Grüsse Marc

Dienstag, 30. November 1999

Karin und Jenny

Hallo Marc! Da wir dich ja nach dem Musik- und Lichtausfall vorerst nicht mehr sehen, liebe Grüße... deine Phantasialandmädels ;-)

Antwort:
Tja so ist das halt, Et kütt wie et kütt !!! ,;-))

Dienstag, 30. November 1999

DJ Sascha Herrmann

Hi Marc, Ist ja Super das du jetzt doch nach Eiterfeld auf Kirmes kommst. Da werden wir bestimmt den einen oder anderen Schnack halten und ein kühles Blondes oder so zu uns nehmen. Und denk an die Gefiederten Freunde in Rosa HIHIHI( Freu mich bis denne PS: Habe selber soviel Aufzulegen konnte noch nicht nach Kassel kommen hoffe schaffe es noch irgendwann, aber weißt ja selber wie es ist in diesem Gewerbe Arbeit geht vor LG Sascha

Antwort:
Ja hi Sascha, ja das wird bestimmt wieder schwer lustig bei euch. Hast Recht diese mal werde ich es nicht versäumen mir eure Flamingo Farm an zu schauen. Glaub mir bei einem kühlen Blonden wird es nicht bleiben, bringe ja noch einen DJ zur Verstärkung mit. Und wenn der auflegt werden wir und erst mal gepflegt mit Mr. Jack unterhalten. ;-)) Kassel bekommst du bestimmt auch noch mal hin.Sei froh das es bei dir auch so gut läuft. Gute DJ´s sind nämlich echt Mangelware. Wir reißen jetzt erst mal bei euch das Zelt ein und dann schauen wir mal weiter. LG an die Partyfraktion. ;-))Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kathrin

Hey Marc, vielen Dank für die Karte ;-)... Das nächste Mail werde ich bestimmt dabei sein! LG Kathrin

Antwort:
Ja hi Kathrin,hat Mathias dir sie mit der Luftpost zukommen lassen oder hatte der arme wegen seiner Prüfung Ausgangssperre?? ;-)) Na ja aber freue mich ja wenn sie angekommen ist. Das mit dem nächsten mal wird wohl noch was dauern, aber werde euch auf dem laufenden halten. sonnige Grüsse aus Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

Kathrin

Hallo MArc, danke für deine Karte :-) Das nächste Mal werde ich bestimmt dabei sein ;-) Liebe Grüße und bis bald...

Antwort:
Hallo na das hoffe ich ja mal, ;-)) Bin ja schon froh das Matze keine Dartscheibe draus gemacht hat. ;-)) Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Marc Buhl

Hallo mein Lieber. Haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Ich hoffe dir geht es gut und du rockst noch ordentlich die Leute kaputt :) Also..... ES WIRD ZEIT FÜR EIN WIEDERSEHEN !!!! Ich wünsch dir was!Marc Buhl

Antwort:
Hey Marc mein Namensvetter, alles gut bei dir. Bin momentan sehr viel unterwgs wie du sicherlich gesehen hast. Aber wir bekommen das bstimmt hin das wir uns mal wieder sehen.Klingel die Tage mal durch. Liebe Grüße von Köln nach Berlin. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Praterdome Vienna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )www.praterdome.at

Hallo Marc Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, ist immer wieder eine super Party wenn du da bist, schöne Grüsse wünscht dir das gesamte Praterdome Team www.praterdome.at

Antwort:
Hey schön von euch zu lesen. Tja ist ja überhaupt nicht mehr so lange bin ja vom 30.07.- 01.08. schon wieder bei euch. und August, September steht auch schon. ;-))Aber ich muß euch sagen ist schon waaahnsinn wie bei euch gefeiert wird. Eure Leute sind echt Partygeil und da bin ich nur das I-tüpfelchen oben drauf. Grüß mir mal alle von mir. Liebe Grüße nach Wien. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Beate

Hallo Marc, ich wollte auch mal einen lieben gruß da lassen. Und denk an Wien, ich bin mit dabei.... :-) Lg Beate

Antwort:
Na das ist ja lieb. Muß mal schauen wolllte mal so eine Rheinlandtruppe zusammenstellen. Dann wird es bestimmt richtig lustig.;-)) Phonen nächste Woche mal. Liebe Grüsse ins Delta nach Duisburg.

Dienstag, 30. November 1999

Christine

Hallo Marc, danke für den tollen Samstag - Du hast mir den Abend gerettet (aber nie wieder Tequila :-)). Hoffe Du und Siggi haben noch viel Spaß gehabt. Noch viel Erfolg und vielleicht komm ich doch mal mit nach Wien.... Viele Grüße aus Nürnberg Christine

Antwort:
Hi Hi, Na ich lebe ja auch nach dem Motto, jeden Tag eine gute Tat. ;-))Du wir haben immer Spaß. Tja schau mal deine Jungs meinten ja eh das sie Mitte August runter Kommen wollen. Sigi ist ja da auch da.;-)) Liebe Grüße nach Nürnberg.

Dienstag, 30. November 1999

Der Bürgermeister

Hey Marc ich war dich auf deiner HP besuchen und laß dir fette musikalische Grüße da!der-buergermeister

Antwort:
Hey Hey, hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Liebe Grüsse zurück.

Dienstag, 30. November 1999

christian

Ich habs gehofft und es wird wahr. wir sehn uns wirklich wieder in arzell zur kirmes. dann trinken wir wieder ein lecker bierchen, oder auch 2... ansonsten lass ich dich im dunklen stehen. LG christian

Antwort:
Hey Christian, ja ja der Countdown läuft!! Nächste Woche ist es wieder so weit. Zieh dich schon mal warm an, oder besser doch nicht denn es wird sehr heiß. ;-)) Freu mich schon. Bestell mal allen schöne Grüße. Bis nächste Woche, Marc

Dienstag, 30. November 1999

sarah, royal suite

hi!! hab leider nicht nochmal was gehört. bin wieder in deutschland, wollt nur mal hallo sagen :-)

Antwort:
Hey wie du hast den Mega Park im Stich gelassen?? Na dann relax mal ein wenig zu hause denn bald geht es ja in die Wintersaison nach Sölden. Ich bin auch fast nur unterwegs aber vielleicht schaffe ich es ja mal im Winter wenn ich in Wien bin einen ein paar Tage rüber zu kommen. Wünsche dir eine schöne Zeit.lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

Eric Kirmes Eiterfeld Arzell

Hallo Marc, dir noch mal ein großes dankeschön für den überagenden auftritt in eiterfeld/arzell. Hat wieder mal gut gefalen deine arbeit und das zelt hat wieder gekocht. :) Bis wiedermal ;) und dieses mal gehts nicht wieder so früh heim :D Gruß Eric

Antwort:
Hallo Eric, Habe ich doch gerne gemacht, wenn alle soooo gut drauf sind macht es doch doppelt Spaß. Hoffe Wir sehen uns bald mal wieder. Grüß mir mal alle ganz Lieb von mir. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

DJ Sascha der Partydj

Tach Marc na das hast du ja mal wieder Top hinbekommen in Eiterfeld war echt Super. Und die Unterhaltung mit Mr Jack war auch nicht von schlechten Eltern,hihihi, hoffe bis am nächsten Tag gut raus gekommen, hoffe sehn uns bald mal LG Sascha

Antwort:
Hallo Sascha, Danke Danke, aber habe es ja schon mal geschrieben, Macht einfach Spaß bei euch und wenn dich anschließend noch Mr. Jack so toll mit dir unterhält macht es ja doppelt Spaß. ;-))) Zelt gestapelt voll, alle gut drauf, was will man mehr. Seid schon echt eine Lustige Truppe. Melde mich wegen Karnevalsfreitag noch mal bei dir. Bestell mal allen ganz ganz liebe Grüße Von mir.Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

Sandra

Hey Marc! Wollte Dir mal Liebe Grüße senden und sagen,daß es am Donnerstag im A7 richtig super war. Freu mich auf das nächste mal:-))) GLG aus Kassel

Antwort:
Hallo Sandra, Danke Für die Blumen Hoffe wir sehen uns dann mal am langen Weihnachtswochenende. Wünsche euch schon mal eine schöne Vorweihnachtliche Zeit. Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

sandra

hallo marc, du bist der beste dj den man sich in einer discothek nur vorstellen kann. wenn du bei uns im praterdome im stadl bist geht immer die post ab und die leute machen auch wirklich bei allem mit. ich freu mich jedes mal wenn ich dich im praterdome seh und die autogrammkarten von dir hängen über meinem bett!!!! freu mich schon auf das nächste mal mit dir im praterdome bussi sandra

Antwort:
Hallo Sandra, Nicht so viel Lob sonst werde ich noch rot. Ja ist ja auch immer Mega lustig bei euch. Und ihr versteht auch wie man richtig feiert. Das nächste mal Praterdome ist übrigens das erste Wochenende im Dezember, und da haben wir sogar Monatgs den Praterdome auf. Dienstag ist nämlich Feiertag. ;-))) Ach ja und Silvester schon mal vormerken, Will euch ja schließlich alle Walzer tanzen sehen. ;-)) Also bis nächste Woche. Scöne Grüße von Köln nach Wien, Marc

Dienstag, 30. November 1999

Maik aus Kassel

Freue mich heute Abend auf die Skihütten Party mit dir. Denn wenn du im A7 bist ist wirklich Party angesagt und da macht das Arbeiten auch richtig Spaß. Schade das du Weihnachten und Silvester nicht im A7 bist. Aber mach weiter so und freue mich auf viele weiteren Events mit dir im A7.lg Maik

Antwort:
Hallo Maik, Danke, Danke, Danke!! Macht ja auch immer Spaß bei euch. Aber ich kann dich trösten ich bin Weihnachten in Kassel und das sogar alle Weihnachtstage. -)) Ihr habt ja auch am 23.12. auf und da sehen wir uns dann einschließlich bis zum 26.12. jeden Tag.Liebe Grüße nach Kassel

Dienstag, 30. November 1999

Alex

Hallo Marc, warum kann ich denn deine Fotos auf deiner Seite nicht mehr anschauen? achso und freu mich schon drauf wenn du wieder im A7 auflegst:-)

Antwort:
Hi Alex, es findet gerade einen Überarbeitung der Homepage im Hintergrund statt. Sollte aber spätestens bis Anfang 2010 abgeschlossen sein. Liebe Grüße eine schöne Weihnachtszeit so wie Glück und Gesundheit für 2010. Aber wir sehen uns ja vielleicht die Weihnachtszeit, bin ja vom 23.12. bis 27.12. in Kassel.Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

Hallo Marc, ich freue mich schon auf die schöne Karnevalszeit mit dir als Disc Jockey im Pullman.Jedesmal, wenn du dort auflegst und gute Stimmung verbreitest, ist der Abend gerettet.Ich freue mich schon auf die schönen Tage und Nächte mit dir als DJ, die vor uns liegen.Bist schon ein ganz toller Typ. Es allen immer recht zu machen, ist ja gar nicht so einfach. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von "guter Stimmung" und "guter Musik". Meiner Meinung nach, schaffst du es aber immer, allen auf deine nette Art schöne Zeiten zu verschaffen. DANKE. Denke noch gern an die letzten Party s, bei denen du immer für hammermäßige Stimmung gesorgt hast.Es ist einfach immer nur geil, wenn du auflegst. Freue mich riesig auf Samstag. Alaaaaaf.... Lieber Gruß Anne

Antwort:
Eijeijeijeijei soo viel Lob auf ein mal. Danke danke, tja da liegen sie wieder vor uns die harten jecken Wochen. Na da werde ich mal schauen ob ich es schaffe euch so zufrieden zu stellen wie in den letzten Jahren.Freue mich auch schon...Meine Herbst Wintertour war schon anstrengend und jetzt endlich mal wieder am Stück ein paar Wochen zu hause. Aber wir sehen uns ja im Pullman Cologne bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße nach Wuppertal. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Maddddin

Tach .... sie müssen doch der marc aus köln sein ?! ich möchte sie gern beim karneval besuchen und den entertainer erleben. wäre das möglich ? hahahhaahahah ;-) LG Maaaaaddin

Antwort:
Hi Keule, Wir telef. die Tage mal.... ich klingele mal durch.

Dienstag, 30. November 1999

Nicole

Hallo Marc, danke nochmals für den Abend im A2 Basel am 12.Dezember. Liebe Grüsse aus Basel Nicole ;-)

Antwort:
Hey das Geburtstagskind, Bitte bitte, hat ja auch richtig Spaß gemacht. Danke dir für das Bild. Sind gerade in der Planung kann sein das ich das Osterwochenende wieder bei euch in Basel bin.Liebe Grüße aus Köln

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo marc ich wollte dir nur alles gute für 2010 wünchen Rüdiger aus kassel vom hotel bis ballt.

Antwort:
Danke Dir Rüdiger,das ist ja nett. Wünsche ich dir auch, Gesundheit und Glück für 2010. Gruß Marc

Dienstag, 30. November 1999

tamara-

hallooooo wie gehts dir den jetzt so in kööööln?? is bestimmt nicht soooo lustig wie im prater dome!!!! hihi also du bist echt en sehr guter dj deine musik auswahl ist echt er hammer und jeder tanzt mit auch wenn nur 20 leute da sind.. =) nur dieses FLIGER LIED solltest du öfter spielen!! =)dann muss ich nicht immer dannach fragen ;-) freu mich auch schon total wenn du wieder kommst zu uns in praterdome!! ganz liebe grüße aus wien und von uns 2 tamaras hihi

Antwort:
OOOHH die Wiener Partyfraktion verewigt sich bei mir im Gästebuch welch eine Ehre. ;-))Also ich muß euch ja eins sagen ihr Wiener feiert ja sehr sehr geil und das das ganze Jahr.... Aber kommt mal vorbei und schaut was in den Karnevalsmonaten hier in Köln los ist da würdet ihr große Augen machen. Was meine Musikauswahl angeht ist es doch immer etwas individuell. Soll ja auch für jden was dabei sein und gefeiert werden. Das Fliegerlied?? Oh ja werde dran denken. Bin halt keiner der gerne was doppelt spielt...Und wenn ihr dann immer sooo spät kommt.;-)) Also schaut mal in euren Plan wann ihr Köln unsicher macht,ansonsten sehen wir uns vom 25.02.2010 - 27.02.2010 im Praterdome Wien. Liebe Grüße aus der Karnevals Hochburg Köln Marc

Dienstag, 30. November 1999

Tina

Hallo Marc,ich finde es immer richtig schön wenn Du im A7 Kassel auflegst.Auch wenn ich nicht so oft Zeit habe.Freue mich schon aufs nächstemal...Deine Musikauswahl ist richtig gut.Ganz liebe Grüße Tina aus Kassel

Antwort:
Hey Liebe Grüße aus der Karnevals Hochburg!!! Liebe Grüße aus Köln. Danke dir. Also du mußt dir in Zukunft einfach mehr Zeit nehmen und deine Termine anders legen dann klappt das auch öfter!!! ;-) Bin das nächste mal ja am 04.03.& am 05.03 in Kassel, also schon mal schön planen."grins" Liebe Grüße Marc

Dienstag, 30. November 1999

DJ Steve

Hallo Marc, eine nette Website hast du. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Auflegen! Viele Grüße, Steve

Antwort:
Oh, mein Kollege aus dem Delta in Duisburg, Danke Danke. Das wünsche ich dir auch, wird Zeit das wir mal wieder in einem Laden zusammen rocken. Vielleicht klappts ja mal im Sommer im Klejbor´s. Lg Marc

Dienstag, 30. November 1999

Matze

Hei altes Haus,hab grad erfahren das dieses we im praterdome bist,hab durch sigi grad erfahren das das schweizer haus auf dem plan steht.ich bin dabei freu mich dich mal wieder zu sehen....auf morgen ole ole :-)

Antwort:
Hi Matze geht klar, mit Sigi ist das Eskalationsteam schon komplett. lach.....!!! habe schon ein paar Gemischte bei Andy vorbestellt... ;-)))

Dienstag, 30. November 1999

Jacky

Hey Hallo junger Mann lasse dir mal ganz Liebe Grüße aus Kassel da:-)!!! Hab gesehen bist ja bald mal wieder im A7 Vielleicht sieht man sich ja!!! Ganz Lieben Gruß Jacky

Antwort:
ja bin zwar seltener aber immer noch regelmäßig da... klappt leider in meiner Planung nicht öfter. Sehen uns lg nach KS.

Dienstag, 30. November 1999

der michel ;)

moinsen mein lieber... da schau ich gerade mal auf deine seite und siehe da du bist heute im A7... ja sehr cool... wollte heute auch mal wieder vorbei schauen... hoffe dir gehts gut und hast die zeit in köln gut rumbekommen und hast auch ein klein wenig deine leute aus nordhessen vermisst ;) dann bis in ein paar stunden ;) tschöööööö mit Ö :P

Antwort:
Na klar, vermisse euch doch immer wobei ein Teil mich ja auch im Karneval in Köln besucht hat. War ganz lustig. Alles andere heute abend. cu, by by

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo Marc ich wünche dir viel spaß auf der insel und einen schönen 1. Mai. Rüdiger vom Hotel aus Kassel.

Antwort:
Oh mein Stammhotel in meinem Gästebuch wie schön, danke danke. Wünsche dir auch schöne Tage. Sehen uns dann am 06.05. da bin ich wieder bei euch. Sonnige Grüße nach Kassel.

Dienstag, 30. November 1999

Rene

Hallo Marc, wollte dir mal ein Lob da lassen. Sehr gute Moderation im Megapark letzte Woche. Trotz Heiserkeit vor dem Puplikum zu bestehen heißt schon was.Mit welcher Ruhe du das Ding die beiden Tage durch gezogen hast schon bewundernswert. Habe dir parallel eine Bookinganfrage für November geschickt. Vielleicht klappts ja mach weiter so. schöne Grüße Rene

Antwort:
Ohhh so etwas geht ja runter wie Oel. Dank Danke tja das war wirklich nicht leicht. Um genau zu sein war es ein Mega Kampf mit meinen Stimmbändern. Bookinganfrage habe ich erhalten, alles andere per E-Mail oder telefonisch. Liebe Grüße Nach Stuttgart.

Dienstag, 30. November 1999

rüdiger schreiber

Hallo Marc wünsche dir schöne Tage und viel Spaß auf der Insel bis bald im A7. Gruß Rüdiger

Antwort:
Hallo Rüdiger Danke dir, werde das Kind schon schaukeln. LG Marc

Dienstag, 30. November 1999

Johanna Mucha

Hallo Marc, Ich wollte mich in Nahmen meiner zwei älternen Schwestern und meinen Bruder Lukas Mucha(das Geburtstagskind/18, von 14.05 im Praterdom/Wien)und mir bedanken. Wir haben uns total über den Sekt,deine Karte, deine lieben Worte und über die tolle Musik gefreut. Herzlichen Dank Johanna Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin

Antwort:
Hi Johanna, Nichts zu danken, habe ich doch gerne gemacht. Ihr ward ja auch eine sooo lustige Truppe. Da macht es ja 3 mal so viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja übernächste Woche, bin vom 06.06.- 08.06. wieder im Praterdome. Liebe Grüße aus Köln nach Wien auch an deine Geschwister. Marc

Dienstag, 30. November 1999

Johanna Mucha

Hallo Marc, Ich wollte mich im Namen meiner zwei älteren Schwestern, meinen Bruder (das Geburtstagskind/18, von 14.05. im Praterdom/Wien) und natürlich mir bedanken. Wir haben und unglaublich über den Sekt, deine Karte, deine herzlichkeit und über die Musik gefreut. Mein Bruder redet nur noch von dieser Nacht. :-) Herzlichen Dank Johanna Mucha Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin

Antwort:
Na dann sollten wir das ganze noch mal auf frischen damit er was neues zu erzählen hat.....;-)) Wie gesagt bin vom 06.06.-08.08. wieder im Praterdome. Vielleicht ja bis bald. By by Marc

Dienstag, 30. November 1999

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook