Karnevals Session 2018 / 2019 im Pullman Hotel.

Pullmann Hotels

Karnevals Session 2018 / 2019 im Pullman Hotel.
11.11.2018

Link: https://grosse-braunsfelder.koeln/

Es geht schon wieder los. Die Session 2018 / 2019 nimmt ihren Lauf.
Die Großen Braunsfelder laden mittlerweile traditionell am 11.11. zum Ball Raderdoll. Ab 10:11 ist Einlass und um 11:11 geht es schon los.
Und dann mit mir bis in den frühen Montagmorgen. 😉

Ich wurde des Öfteren gefragt ob ich denn im kommenden Jahr wieder im Pullman Hotel Musik mache. Diese Frage kann ich natürlich nur mit ja beantworten. Wenn es auch intern einige Änderungen gab bleibe ich dem Hause Pullman nach 13 Jahren weiterhin treu.

Auch sonst über die gesamte Session gibt es kaum Änderungen. Es finden weiterhin Sitzungen wie gewohnt statt. Ich werde weiterhin jeweils Mittwoch bis sonntags und zu den Sitzungen wie gewohnt vorne in der Bar 11 Musik machen und zusätzlich das Foyer beschallen. Nur mit dem Unterschied das wir jetzt 5 Tische in der eh immer vollen Bar freigeben können die sonst Tag und Nacht reserviert waren. Ich bin mir sicher das dies viele freuen wird. 😉 😉

Es gibt wie immer eine Rosenmontags Tribüne und genauso wieder eine große After Zoch Party im
Ballsaal mit einigen Live Acts.

Es bleibt alles wie gehabt und alles beim alten.

Ach ja dann bitte nicht vergessen Silvester 31.12.2018 spiele ich auch schon im Pullman. Dieses Mal aber im LAP 12 auf der 12. Etage mit einem fantastischen Blick auf Feuerwerk und Dom. Musikalisch geht es aber mehr in den Dance und Dance Classic Bereich.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das neue Jahr einläuten.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen von Mallorca.
Euer